• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem General war‘s heute nach 🐖

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Leute,

Von Sir Quikeschwein hatten wir noch ein Filet im Frost liegen und was lag es da nÀher, an einem arbeitsreichen Tag, an dem uns die Nachbarn aus NRW die StÀdte verstopfen, eine schnelle versaute Nummer nach Art eines Generals zu machen? Ich finde nix :)
Alles angetreeeeeten:
IMG_4230.jpeg

Fleisch! frittieeeeeeren!
IMG_4232.jpeg
IMG_4233.jpeg

GemĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒse anbraaaaaaten!
IMG_4234.jpeg

Die Sauce und das Fleisch mit GemĂŒse und Nudeln: Veeeeereinen!
IMG_4235.jpeg

Aaaaaaaanrichten!
IMG_4236.jpeg

Bereitmachen zuuuuum
.
IMG_4237.jpeg


. Essenfaaaassen!
IMG_4239.jpeg


Lecker war’s. Denn ohne Mampf


Und das mit dem Feiertag war schön heute. Ging mir kaum einer auf den Sack :D

Danke fĂŒr‘s Reinschauen!

Utti
 
Wow , sauber gewokt und geniale Fotos,
 
Jawoll Herr General, da haste schön die Sau ins Feuergefecht gestĂŒrzt.:bw::anstoȚ„n:
Mir war es heute dafĂŒr einfach zu heiß.
 
Geiler shice , nehm ich :-)
 
Gerne eine Portion zu mir, Wok steht bei mir auf der Agenda ganz weit oben, habe alles dafĂŒr da 

 
Chapeau!
 
Sehr geil gewokt😋.
 
Schön, schön, Daniel :thumb2:
Ich nehme auch gerne ne Portion davon 😋
Das sieht sehr lecker aus.

Hier in Göttingen war auch schlimm - Horden von Hessen und ThĂŒringern waren mit dem Stadtverkehr in reichlich ĂŒberfordert. :ballaballa:
 
Super gewokt, tolles Gericht đŸ‘đŸ˜ŽđŸ».
 
Ich dachte Dein Arbeitgeber wohnt in NRW und Du hattest geut auch das Bruttosozialprodukt vernachlĂ€ssigt!? đŸ˜Č

Wie dem auch sei - gewokkelt hast erstklassig! đŸ€€
 
Ich dachte Dein Arbeitgeber wohnt in NRW und Du hattest geut auch das Bruttosozialprodukt vernachlÀssigt!?
Mehr als etwa 2/3 Ja. Unsere Sparte aber NDS. Gab damals ZuschĂŒsse vom Land die man nicht ausschlagen konnte. Und in nrw wollte der Stadtrat keine FlĂ€chen freigeben
 danach hat er wieder FlĂ€chen freigegeben, der Stadtrat :) sind ja auch keine 20 km

Wie dem auch sei - gewokkelt hast erstklassig
Danke 🙏 es war auch richtig lecker đŸ€€
 
Sowas von geil :woot:
Echt klasse Daniel !!
 
Verstehe.....die Nordrhein-Vandalen sind Schuld das du wokken musstest ;)
Die mit ihrem Happy-Kadaver shoppen einem die halbe Stadt leer und verstopfen die Straßen.....bleibste besser daheim und machst was gutes anne Gabel.....also alles richtig gemacht. :thumb1:
Sehr fein Daniel...sehr fein.....::tÀtschel::
 
Junge Junge sieht das gut aus.
 
ZurĂŒck
Oben Unten