• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 3D-Drucker Thread

Na ja, die Technik gäbe wahrscheinlich schon ein ausgewachsenes Exemplar her, aber da müsste wahrscheinlich der Chef selber einen haben wollen :muhahaha:

Aber ein Schreibtischexemplar wäre auch schon was :rolleyes:
 
Hatte ich mir auch kurz angeschaut aber ohne Heiz Bett und Seitenwände kann man damit kein ABS drucken und für mich damit außer frsge.
 
Hier wäre eine Möglichkeit ein Heizbett nachzurüsten, wird auch explizit für den i3 beworben. Dann ist es doch möglich auch ABS zu drucken oder liege ich da falsch. Momentan bekomm ich so viel Informationen dass eine Auswahl echt schwer wird. :-?.
Gehäuse wär für mich jetzt kein KO-Kriterium, das lässt sich schnell drum herum bauen.
 
Auch die Bauraumerweiterung würde mir da gut gefallen.
 
Ohne Gehäuse kannst du nicht wirklich ABS drucken , da du eine hohe Raumtemperatur dafür brauchst, ca. 60 Grad wenn ich mich nicht irre und das geht in einem offenen System nicht.
 
Alles klar, wieder wertvolle Informationen für mich.;).
Werd noch ein bisschen weiterstöbern aber der i3 bleibt momentan mein Favorit.
Eine Einhausung aus 30x30 Alu-Strebenprofil und Macrolon (Plexiglas) wäre schnell gemacht.
 
Ich hätte noch bzw. könnte noch machen...

2016-03-02 11.10.10.jpg
 

Anhänge

  • 2016-03-02 11.10.10.jpg
    2016-03-02 11.10.10.jpg
    113 KB · Aufrufe: 1.141
Um Gotteswillen @Knudo77 Konkurenz belebt das Geschäft.
 
Schaut mal auf die erste Seite vom "Wlan Thermometer Mini Gehäuse Varianten " Thread, da sollte alles stehen was ihr wissen müsst.
 
Für alle, die sich noch einen Drucker anschaffen wollen und denen es nicht ganz so unter den Nägeln brennt, könnte das auch ganz interessant sein. Dauert aber wohl noch ein paar Monate, bis der verfügbar ist.
 
Den 3DDC hab ich auch schon im Auge :D. Bei der Anmeldung im 3d Forum wurde nach der Empfehlung gefragt, du wurdest verewigt Daniel :muhahaha:.
Ich bin aber auf den Ali auch sehr gespannt, trau mich nur noch nicht so ganz den zu bestellen.
 
Ich verrate euch wie er ist der "Ali"
zumindest wenn er ankommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten