• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 3D-Drucker Thread

Servus,

interessanter Thread :prost:
 
Ja der Forumsdrucker klingt sehr interessant, hoffen nur ich kann das "Haben will" bis dahin unterdrücken. :D
 
Mir brennt´s auch schon mega in den Bestellfingern. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht.:unentschieden:
 
Mahlzeit,

da mich @Crow auf Inventor als CAD Programm gebracht hat, habe ich die Tage kurz nachgeforscht und entdeckt das es für Studenten oder Leute mit Zugriff auf Studenten es möglich ist eine 3 Jahres Lizenz von Inventor zu bekommen. Hier wäre der Link zu der Seite.
Einfach ein neues Konto anlegen und sich mit der Studentenmail registrieren und die passende Hochschule auswählen.
Ob das für alle Studienrichtungen geht wage ich zu bezweifeln, jedoch funktioniert es auch als Informatik Student .
Lizenz ist für bis zu 2 Systeme.

Mfg Tobi
 
Mahlzeit,

da mich @Crow auf Inventor als CAD Programm gebracht hat, habe ich die Tage kurz nachgeforscht und entdeckt das es für Studenten oder Leute mit Zugriff auf Studenten es möglich ist eine 3 Jahres Lizenz von Inventor zu bekommen. Hier wäre der Link zu der Seite.
Einfach ein neues Konto anlegen und sich mit der Studentenmail registrieren und die passende Hochschule auswählen.
Ob das für alle Studienrichtungen geht wage ich zu bezweifeln, jedoch funktioniert es auch als Informatik Student .
Lizenz ist für bis zu 2 Systeme.

Mfg Tobi

Wenn jemand Fragen zum Inventor hat, kann ich euch helfen. Ich arbeite damit den ganzen Tag.
 
Hab das mal bei meinem meisterprojekt verwendet, super programm. Is aber schon lange her.:(
 
Vielen Dank an @DerZeitgeist !
Am Donnerstag habe ich mal vorsichtig nach Gehäusen gefragt.
Und was soll ich sagen soeben hat der Postbote klingelt und mir zwei wunderschöne Gehäuse gebracht.
Danke für die Nachtschicht!:thumb1::thumb1:
IMG_4217.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4217.jpg
    IMG_4217.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.076
Es freut mich sehr das dir die Gehäuse gefallen. Und für dieses Wochenende habe ich auch fertig, da heute ein 40. Geburtstag und morgen der Nachruf meines Opa's in der Kirche ist. Am Montag geht's weiter. Und jetzt würde ich mich am liebsten hinlegen, aber die Kinder wollen bespaßt werden... Müde Grüße
 
Wahrscheinlich etwas off-topic aber egal...
Wer von den 3D-Druckmeistern schrieb von einer Halterung für Bierflaschen, die er gedruckt hat?
Brauche das unbedingt zum Kloatscheeten...
 
Wahrscheinlich etwas off-topic aber egal...
Wer von den 3D-Druckmeistern schrieb von einer Halterung für Bierflaschen, die er gedruckt hat?
Brauche das unbedingt zum Kloatscheeten...

Das war @DerZeitgeist im "WLAN Thermometer Mini Gehäuse Varianten" auf Seite 4.
Irgendwie kann ich mit meinem Android keine Posts verlinken!
 
Es freut mich sehr das dir die Gehäuse gefallen. Und für dieses Wochenende habe ich auch fertig, da heute ein 40. Geburtstag und morgen der Nachruf meines Opa's in der Kirche ist. Am Montag geht's weiter. Und jetzt würde ich mich am liebsten hinlegen, aber die Kinder wollen bespaßt werden... Müde Grüße

So bin schon wieder fleißig am Bestände auffüllen. Läuft wieder alles auf Hochtouren :zaunpfahl:
 
Jo, ist die Community wo ich dem Ali entdeckt habe. ;)
 
Denke mal das meiner Ende dieser oder Anfang nächster Woche kommt, dann folgt ein ausführlicher Bericht mit Foto's und allem PiPaPo...
 
Bin schon SEHR gespannt :thumb2:
 
Ich erst...
Warten ist jetzt auch nicht meine Stärke...
 
Zurück
Oben Unten