• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der „Alternative zum G32“ Thread

Guten Morgen. Als Ersatz für den G16 habe ich jetzt den Grandhall G2 gefunden.
Vielleicht ist der eine Option.
1655363802001.png
 
Hier vielleicht noch eine OW Alternative... https://shop.bogason.com/ Grill ist zwar teurer aber die module auch aus Edelstahl und Optisch, wie ich finde, ganz ansprechend.
 
Flammkraft abgekupfert da bleibe ich doch lieber beim Orginal.
 
Hier vielleicht noch eine OW Alternative... https://shop.bogason.com/ Grill ist zwar teurer aber die module auch aus Edelstahl und Optisch, wie ich finde, ganz ansprechend.
Mega. Schön und gut plus vernünftige Module. Block M ist ein Schneidbrettchen mit paar nackten Schubladen aber die haben es geschafft gute Optik mit guten Modulen zu verbinden. Find ich super 👍
 
Mega. Schön und gut plus vernünftige Module. Block M ist ein Schneidbrettchen mit paar nackten Schubladen aber die haben es geschafft gute Optik mit guten Modulen zu verbinden. Find ich super 👍
Thermometer allerdings auch unter dem Rost und sagt halt noch weniger über die indirekte Hitze in der Mitte aus. Die Verwendung der Rotisserie finde ich allerdings echt gut.
Bin ich eigentlich der einzige, der einen Rost als Ablagefläche in der zweiten Ebene bevorzugt? Die Platten scheinen mir pflegeaufwendiger.
 
Ich hoffe doch nicht zu schlecht, weil viel billiger sind sie nicht.
Was mir aber gefällt ist die Feder am Deckel
 
Bei näherem hinsehen auf das ein oder andere Detail ist das Ding im direkten Vergleich zum Block D sogar unterirdisch und nicht wirklich durchdacht. Geht schon bei den Spaltmaßen wie bei Alfa in den 80ern los, nebenbei dienen die als schwer zu reinigende Knössammelstellen, die Roti ähnelt vergleichsweise einem Spielzeug, die Regler sind garantiert nicht aus vollem Material gedreht und das Gewürge mit der Gasflasche ist schon vorprogrammiert weiter habe ich noch gar nicht geguckt.
Dafür auf jeden Fall viel zu teuer.
 
Der Preis ist ja jetzt nicht weit von Flammkraft entfernt
 
Ich weiß, ich hab Flexocube hier schon mal genannt.
Nun haben sie auch Module für Einbaugrills im Angebot. Und sie bieten auch Grills direkt mit an.
Ich habe inzwischen selber zwei Module und bin begeistert. Inkl. einer Sonderanfertigung für mich. Leider hab ich keinen Platz für mehr.
Auf meinem Blog (😇) hab ich dazu auch mehr beschrieben. Und ich fange dann demnächst auch im GSV noch ein Thema zu meiner Balkonküche an.

Aktuell haben sie ein Angebot der „Spoga-Ausstellung“ auf der Homepage.
Spoga und Gafa Paket

Ja, etwas teuerer, aber aus meiner Sicht im Rahmen. Und sie liefern. Mit Spüle UND Kühlschrank. Keine Luftnummer 😂
 
Ich warte noch auf meinen, wobei wie geschrieben ich brauch in nicht vor nächstes jahr.

Aber sie machen schön brav immer Updates.
Und er wurde um 200€ im early Bird reduziert aus dem nichts. Ich hab nichts dagegen, bin gespannt ob er was taugt.

https://www.gardelino.de/einbaugrill-vivandio-fyre-x-4-brenner-angebot-bundle-1

Wollte nur mitteilen das der Grill seit dem 11.09 bei mir ist.

Nur mal kurz kontrolliert, aber leider noch nicht richtig dazu gekommen.


Hab leider ums Haus gerade viel Arbeit usw. Sobald ich mehr Luft habe meld ich genauer dazu.


Lg

WhatsApp Image 2022-10-04 at 10.13.59.jpeg
 
Ich weiß, ich hab Flexocube hier schon mal genannt.
Nun haben sie auch Module für Einbaugrills im Angebot. Und sie bieten auch Grills direkt mit an.
Ich habe inzwischen selber zwei Module und bin begeistert. Inkl. einer Sonderanfertigung für mich. Leider hab ich keinen Platz für mehr.
Auf meinem Blog (😇) hab ich dazu auch mehr beschrieben. Und ich fange dann demnächst auch im GSV noch ein Thema zu meiner Balkonküche an.

Aktuell haben sie ein Angebot der „Spoga-Ausstellung“ auf der Homepage.
Spoga und Gafa Paket

Ja, etwas teuerer, aber aus meiner Sicht im Rahmen. Und sie liefern. Mit Spüle UND Kühlschrank. Keine Luftnummer 😂
Moin @Weissbierschüttler : also ich würde mich sehr über einen detailierten Erfahrungsbericht zu deiner Flexocube Küche freuen ;-)
 
Zurück
Oben Unten