• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Beer-Bacon-Burger oder: Erst Weserschwimmen dann burgern

Heute haben wir es mal wieder getan, Steffen und ich. Wir trauen uns, schrieb Steffen 🤣
17 Grad, war ziemlich frisch. Etwa 8 km von Gieselwerder bis Wahmbeck. Der HR war auch dabei, etwa bei 7:05 sind wir beide im Bild. Und bei 7:40 taucht Moby Dick nochmal ab 😅
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNzU4NzI

Gegrillt haben wir heute aber Mal nicht im Anschluss.
209a86b2bf9045eca0e8deb7088c85e7.jpg
 
7:08 du hast ja nen Noppenanzug an oder wie heißt diese Fetischkleidung für Taucher, das ist ja unfair :lach:
Respekt, gerade bei der Fließgeschwindigkeit.
 
Woah! Von vorn bis hinten saustark!
Ja leck, das muss ich nachbauen.
Ich geh jetzt einkaufen!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten