• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Gestern auch mal schnell ein Einbecker Ur-Bock Dunkel gestachelt... Das Bier eignet sich hervorragend dazu. Es schmeckt normal schon gut, aber gestachelt noch besser...
Habe mit einem Schürrhaken gestachelt, wobei das Original schon edler ist. Vielleicht kann mir der @Rappattack einen Originalstachel zum OT beim Tom mitbringen, würd mich freuen...
IMG_1098@0.5x.jpg

IMG_1099@0.5x.jpg

IMG_1107@0.5x.jpg

IMG_1109@0.5x.jpg

IMG_1110@0.5x.jpg

Bierstacheln hat was...

Gruß Diddi :prost:
 
Gestern auch mal schnell ein Einbecker Ur-Bock Dunkel gestachelt... Das Bier eignet sich hervorragend dazu. Es schmeckt normal schon gut, aber gestachelt noch besser...
Habe mit einem Schürrhaken gestachelt, wobei das Original schon edler ist. Vielleicht kann mir der @Rappattack einen Originalstachel zum OT beim Tom mitbringen, würd mich freuen...
Anhang anzeigen 2106646
Anhang anzeigen 2106647
Anhang anzeigen 2106648
Anhang anzeigen 2106649
Anhang anzeigen 2106650
Bierstacheln hat was...

Gruß Diddi :prost:

Sehr gerne Diddi. Somit bringe ich Stand jetzt 13 Stück zu Tom mit :anstoޥn: :mosh:
 
Dank @Rappattack bin ich nun auch ein Bierstachelbesitzer. Leider bin ich am WE noch nicht zum Testen gekommen. wird aber demnächst nachgeholt :) das Andechser Doppelbock steht schon bereit.
 
Dank an Holger und Martin,
nach extrem schneller Lieferung bin ich seit
die Christl heute Morgen klingelte,
auch Bierstachel-Besitzer.
Leider werde ich in nächster Zeit nicht zum testen kommen, da Momentan Hochbetrieb mit dem
2.Hobby, ist. (Nein nichts mit Karneval, Fasching oder so)
Gruß aus dem Schwabenland
 
Dank an Holger und Martin,
nach extrem schneller Lieferung bin ich seit
die Christl heute Morgen klingelte,
auch Bierstachel-Besitzer.
Leider werde ich in nächster Zeit nicht zum testen kommen, da Momentan Hochbetrieb mit dem
2.Hobby, ist. (Nein nichts mit Karneval, Fasching oder so)
Gruß aus dem Schwabenland
Willkommen im Club, allerdings bin ich mir sicher das Du auch nen Kaffee mit oder ohne Latte Stacheln kannst. Wahrscheinlich geht das auch mit ChaiLatte oder ähnlichem. Wir haben noch lange nicht die Grenzen des gepflegten Stachelns erreicht.

😂
 
Willkommen im Club, allerdings bin ich mir sicher das Du auch nen Kaffee mit oder ohne Latte Stacheln kannst. Wahrscheinlich geht das auch mit ChaiLatte oder ähnlichem. Wir haben noch lange nicht die Grenzen des gepflegten Stachelns erreicht.

😂

Jetzt wird aber langsam missbräuchlich. Kaffee stacheln.......... :rotfl:

Darfst du gerne live ausprobieren und austrinken Ende März:devil:
 
Zurück
Oben Unten