• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
:o Jetzt verkaufen die schon Vorgestacheltes Bier :o mit Heißen steinen noch dazu....

IMG_2947.JPG


IMG_2949.JPG
 
Das Leikeim Pils habe ich lange Zeit gerne getrunken.
Jetzt bekommt man es hier kaum noch her.
 
Grias eich miteinand

Bevor dieser Fred in Vergessenheit gerät, entstaube ich ihn mal

Am Samstag sind @Chaos Queen und ich wieder mal bei @Grillen mit stil. Falls jemand noch den ein oder anderen Bierstachel haben möchte, bitte bis Samstag Mittag hier posten.

Ebenso werden die festen und flüssigen Delikatessen von @Utti, die er mir für Martin geschickt hat, verköstigt bzw gestachelt. Bilder gibts dann natürlich hier :D
 
Grias eich miteinand

Bevor dieser Fred in Vergessenheit gerät, entstaube ich ihn mal

Am Samstag sind @Chaos Queen und ich wieder mal bei @Grillen mit stil. Falls jemand noch den ein oder anderen Bierstachel haben möchte, bitte bis Samstag Mittag hier posten.

Ebenso werden die festen und flüssigen Delikatessen von @Utti, die er mir für Martin geschickt hat, verköstigt bzw gestachelt. Bilder gibts dann natürlich hier :D
Ich hoffe es gibt auch Essen aus der Dose :)
 
Manni, das war ein alter Sack mit Spitzbart.
OK, Holger hat auch nen Blumenkohl im Gesicht, aber alt ist er nicht und so dick auch nicht :-D
War der nicht im Saarland geboren....?
 
Nen Stachel besitze ich bereits und mich interessiert so ein geiler Flaschenöffner den ihr öfter mal anderswo gepostet habt

*in die Luft guck*

Ich denke da lässt sich was machen, Jörg:D Für welches Bier soll es geeignet sein? Helles, Dunkles oder Weißbier:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten