• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Bruco holt seinen Kleinen raus ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
... und macht darin Schichtfleisch :D

Hier die Bilder zu meiner 0,7er VerDOpfung ;)

DSC_0758.JPG
DSC_0760.JPG
DSC_0761.JPG
DSC_0762.JPG
DSC_0763.JPG
DSC_0765.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG
DSC_0769.JPG
DSC_0770.JPG


Für Zwei Personen hat das optimal gepasst und war extrem lecker :thumb2:
Stopfer dazu ... perfekt :messer:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Klein aber fein :thumb2:
...manchmal sind es eben die kleinen Dinge ... schon ist kleiner Mann ganz groß!
;)

Glück Auf
 

Barbie-Q

Grillkaiser
:sabber: sehr schön Bernd :gratuliere: kleines Häppchen hätte ich gerne probiert :messer:

:prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ausgezeichnet - ich seh' schon - ich brauch auch noch so 'nen Kleinen ... :thumb1:
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Die kleinen hab ich auch da !

Schichtfleisch daraus ist echt lecker ! Werd ich dann auch mal wieder machen !
 

Drömlinger

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Haste fein hinbekommen, Bruco. :thumb2:
In meinem habe ich mit Mühe 3 Scheiben Nacken platzieren können (nuja, die waren ganz ordentlich von der Größe her).
Wie du schon meinst... optimal für zwei Personen; und falls sich Gastesser anmelden, dann wird 'ne Nummer größer angeheizt. ::dutch-oven::
 

Cooky

Grillkaiser
Der ist ja putzig. :DutchOven!!!::clap2:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker :thumb2:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Moing Bernd,

Lecker aussehen kann er wie ein Großer..:D
Tja ... das alte Thema ... es kommt nicht auf die Größe an :-D
Er kann ruhig klein sein, schmecken muss er
Aber mal ehrlich, der ist echt klein. :D
.....und das am Morgen :lolaway:.

Unter uns:
Hab auch so 'nen Kleinen ;).
Leider auch noch jungfräulich :o.
:D

Jetzt aber zum Thema:
Schönes, schnuckeliges Schichtfleisch :wiegeil:.
War bestimmt lecker :messer:.
Hab ich auch immer vor, um den Kleinen endlich seiner Bestimmung zuzuführen :D.
Danke daß du mich wieder daran erimnert hast :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Mensch Bernd, bei dem Titel wollte ich erst gar nicht reinschauen.
Klasse, so ein kleiner und das Schichtfleisch könnte ich jetzt gut vertragen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hmmm lecker Schichtfleisch :sabber:
Also deiner ist ja wirklich winzig, dafür ist er hart geblieben als du ihn in die Röhre geschoben hast - aber wieso ist der den so schwarz ? :lach:
:anstoޥn:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hab auch so 'nen Kleinen ;).
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen ... :rotfl:

Hab ich auch immer vor, um den Kleinen endlich seiner Bestimmung zuzuführen :D.
Danke daß du mich wieder daran erimnert hast :thumb1:.
Nix zu Danken ... aber denk dran Franz Josef ... :bilder: ;)

Hmmm lecker Schichtfleisch :sabber:
Also deiner ist ja wirklich winzig, dafür ist er hart geblieben als du ihn in die Röhre geschoben hast - aber wieso ist der den so schwarz ? :lach:
:rotfl::thumb1:

...da liest in freudiger Erwartung den vielversprechenden Threadtitel und, was ist passiert?o_O
Fazit: Thema verfehlt, aber trotzdem geil.:v:
Ich werd mich bessern Ebi :-D:-D
 
Oben Unten