• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Sodele mal wieder was für den "Atti" bzw "Little Yeti" besorgt. Will ja nicht im Urlaub den Schmodder in die Wohnung transportieren. Nach langen Suchen die passenden Maße gefunden. 40 cm x 70 cm. Die lege ich dann jetzt in den Kofferraum (natürlich nicht zusammengerollt) und da nimmt sie kein platz weg. Stören tut sie da auch keinen😉 Und vergessen tue ich sie auch nicht 😅

Gummimatte für Rollator
Hier habe ich sie bekommen. 3 Stück für 17€ inclusive Versand.


Noch Zusammengerollt
IMG_20230131_162359.jpg


Hier mal wie es aussieht
IMG_20230131_154518.jpg

IMG_20230131_154332.jpg

IMG_20230131_154300.jpg
IMG_20230131_154230.jpg

IMG_20230131_153852.jpg


Und bevor wieder Kommentare kommen wiso weshalb und warum einen Rollator. Lese hier.

Und eine konnte ich von dem set sofort brauchen.
IMG_20230131_154711.jpg
 
Warum wollte ich ein Rollator?
Jetzt hoffe ich das das geklärt ist.


Eins vorweg. Diagnose: Arthrose in beiden Sprungelenken. Im März fing es langsam an. Im September da konnte ich nicht mal bis zum Strand laufen. Auf halben Strecke (600 m) bin ich sitzen geblieben und Frauchen ist alleine weitergegangen. Das soll nächstes Jahr anders werden. Darum vorsichtshalber den Rolli besort. Spritzen, Bandagen und Sprunggelenkstützen habe ich jetzt alles durch. Wie es weiter geht siehe unten. Glaubt mal nicht das ich nichts dafür unternehme. Geht mir auch auf den Zwiebel.



Ich finde mich mit dem Teil nicht ab (siehe unten). Ich wollte nur das dran haben was meiner Meinung nach notwendig ist. Was ist daran verwerflich sich das nötigste zu kaufen🤔 Wenn es nicht dran ist, dann..... Ja was dann?

1 bis 9 empfinde ich als sinnvolles Zubehör.
10 bis 11 war mehr Jux.
Und Nummer 12 wollte ich😁

  1. Klingel
  2. Schloss
  3. Licht
  4. Sitzauflage
  5. Tasche für Trasport
  6. Seitentasche
  7. Netztasche mit Zipper
  8. Tablett
  9. Handschuhe
  10. Fuchsschwanz/Yetifell (für Little Yeti)
  11. Selbstgemachter Bommel (für Atti)
  12. Aufkleber/Schriftzug "Little Yeti"


Habe wie schon gesagt das MRT Ende Febuar 2023. Danach sieht man genaueres. Aber im März gehts an die See. Da sollte er so wie er jetzt ist (komplett) mit. Wenn ich ihn nicht brauche ist es gut. Aber wenn ich einen brauche (für lange Strecken), habe ich einen. Irgendwann braucht jeder mal einen. Und wenn nicht steht er halt in der Tasche in der Ecke.

RandInfo:
Vielleicht haben andere ja auch einen Rollator bzw suchen einen. Meine besorgten Sachen könnten anderen vielleicht helfen. Falls sie sie suchen.

Waren halt nur gut gemeinte Tips.
Schon mal über eine Versteifung beider Sprunggelenke nachgedacht?
 
Uiii,
die sind nicht gerade ein Schnäppchen .... aber geil ( und passen easy auf deine Riesenbirne) :thumb1:
 
Irgendwie kommen mir da Bilder in den Kopf..... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten