• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt im Garten geerntet"-Thread

Hmmm frischer Salat aus Radieschen grün
 
Ja geht aber nur von ganz frischen knackigen :-D

Probier mal eins .... ich misch die mit normalem Salat
die kleinen Kohlrabi Blätter kann man in feinen streifen auch drunter schneiden
und aus Möhrengrün kann man hervorragendes Pesto machen

:-D
 
Ja geht aber nur von ganz frischen knackigen :-D

Probier mal eins .... ich misch die mit normalem Salat
die kleinen Kohlrabi Blätter kann man in feinen streifen auch drunter schneiden
und aus Möhrengrün kann man hervorragendes Pesto machen

:-D
Danke für den Tip. :thumb2:
Muß ich mal ausprobieren.;)
 
Na gern doch :-D
ich liebe das
 
Die erste Gurke. Die Pflanze sollte eigentlich Schlangengurke sein :rolleyes:
DSC08456.JPG
 
Immerhin meine „schnellwachsende“ Gemüsegurke hat die ersten Blüten...

image.jpg

Und scheinbar hat sich da ne Tomate selbst gesäht 😵
 
Bei uns steht die große Ernte noch aus. Bisher nur Rucola und kleiner Zupfsalat. Nächste Woche gibts dann wohl kleine Cherry-Tomaten. Bilder folgen.
 
Rucola und Strauchbasilikum "Magic Blüte". Zeit von Ernte bis Pizza keine 10 Sekunden ( aber nur wegen des Fotos)
IMG_20200611_202147.jpg
 
Zurück
Oben Unten