• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jagdschülerblog....

Gedrückt
 
UND??? UND??? Lagebericht?!
 
Sodele ... pünktlich im Auto gesessen, 15 Minuten Zeit bei 10 Minuten Fahrzeit .... aber dann springt das Auto nicht an :D Taxi hätte zu lang gedauert, Vermieter der Ferienwohnung auch nicht erreichbar ... aber dann hat die nette Nachbarin mich gefahren :D

Es haben alle bestanden und ich hatte zum Ausgleich für obige Panikattacke dann die beste Mündliche mit 3 mal 1 und 2 mal 2 ... passt! :D Danke fürs Daumen drücken!
 
Sodele ... pünktlich im Auto gesessen, 15 Minuten Zeit bei 10 Minuten Fahrzeit .... aber dann springt das Auto nicht an :D Taxi hätte zu lang gedauert, Vermieter der Ferienwohnung auch nicht erreichbar ... aber dann hat die nette Nachbarin mich gefahren :D

Es haben alle bestanden und ich hatte zum Ausgleich für obige Panikattacke dann die beste Mündliche mit 3 mal 1 und 2 mal 2 ... passt! :D Danke fürs Daumen drücken!

Gratulation Herr Jäger ;-)
 
Weidmannsheil, jetzt noch oft auf den Stand zum Training, möglichst oft danebenschießen und dann in der Prüfung locker treffen! 😄
 
UPS.... peinlich... dann erst recht Waidmannsheil!!!!
 
Gratulation Herr Jäger ;-)
jetzt geht das Lernen richtig los.;) Raus in die Praxis.
Ich hoffe du bekommst einen guten Lehrprinzen.
UPS.... peinlich... dann erst recht Waidmannsheil!!!!
Waidmannsdank allerseits =)

Genau so ist mein Plan @Reinhard 61 =)
 
Zurück
Oben Unten