• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Ich würds sie in Streifen schneiden und als Einlage in eine heiße Hühnerbrühe bzw.Fleischfond geben,noch bissel Gemüse dazu und fertig ist ein schnelles Süppchen.
 
Hallo,

Bei eBay Kleinanzeigen ist ein E330 drin von einem Bauhaus für 799euro. Wenn ich zu meinem Bauhaus gehe bekomm ich den dann für 799 -12% TPG?
oder geht das nicht weil beides Bauhaus ist?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
 
Ich habe hier TK Grönlandgarnelen
vorgekocht in Schale.
Kann ich die aufgetaut kurz grillen ?
oder werden sie dann zäh und trocken??

Klar geht das.
Nur wenn du die zu lange grillst werden die zäh.

Off-Topic: Möhn bei Welschbillig?
 
Hallo,
Hab seit kurzem einen Gasgrill. Ich Bürste den Gussrost komplett ab nach dem grillen solange er noch warm ist und Öl ihn ein bisschen ein.
Will demnächst nur wenige Bratwürste grillen und ich denke es würde reichen wenn ich die Würste nur über einem Brenner Grille. Muss ich trotzdem zum vorheizen alle 3 Brenner anmachen.
Sorry falls die Frage blöd ist. Lese überall nur das alle Brenner zum Vorheizen gezündet werden sollen.
Der Grill ist ein Weber E330
 
Knifflige Frage.

Das Grillgut, der Rost und der Ofen sollte ja warm sein, vulgo vorgewärmt.

Ein nur später kleines heisses Plätzchen nutzt aber schon.
 
Moinsen,
hat mir mal einer kurz die maximale Dateigröße für Bilder hier ?

Edith sagt:
Will ja meinen "Grill" mit der neuen Cam anständig ablichten :pfeif:
( so,jetzt darfs in den Grilltalk ;-) )

Thx and cheers

Tom
 
Knifflig Tom, @Lanzarolo

kommt ja auch aufs medium an, wo der User sitzt.
Nicht jeder sitzt an einem Rückenmarkknochen/Backbone.

Runterrechen des JPG auf Pixbreite max. 1200 und /oder Höhe max 900 finde ich daher sinnvoll.
Rest macht ehh die Forumssoftware, und daher ist @Admin . wohl die beste Fragestelle;
wieviel Kubikdaten³ er zulässt. ;)

Irvanview so zum Bildbearbeiten ist da echt kostenfrei nützlich.

Gruß
Peter
 
Eher nein...Fotos meiner 80er EOS sind auch zu groß...verkleinert das Forum nicht...
 
Kurze Frage: Wieviel chickenwings plant ihr pro Person? Hab bald 6 gute und einen extremen Esser zu besuch.
 
Zurück
Oben Unten