• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der NEUE Pizza Party Ardore ist da

Klasse Bericht und schönes Sportgerät!
Bin auf die ersten Pizzen gespannt, werden bestimmt klasse:cook:
 
So...ist bestellt :blinky:

@pepsicosmos Hast wieder fein hingekriegt. Besten Dank dafür:D
Jetzt muss ich das noch irgendwie meiner Frau beibringen....ohh man...bin ich doof.
Also doch nix mit Kloster, bist ja schnell umgefallen, treulose Seele:camouflage:

Hast Du den Rabatt von @Pizza Party genutzt?

Oh man, ich werd' hier noch kreuzunglücklich ....

Wenn Du das Deiner GöGa beigebracht hast ... kannst Du mir dann ein paar Tipps geben? :rotfl:
 
Immer wieder nett zu lesen, wie Ihr Eure Frauen als Vorwand nehmt um Eure Einkäufe für die Spielzeugecke zu begründen oder zu rechtfertigen :D
Hey...so schlimm sind wir doch gar nicht und wenn das Ergebnis stimmt sind wir meist sehr milde gestimmt ;)
 
Servus,

Na, da bin ich aber froh, dass jetzt jemand seinen Ofen bekommen hat! Freut mich, das alles so gut geklappt hat.

Ich darf mich diesbezüglich glücklich schätzen, meine Frau sagt bei solchen Anschaffungen grundsätzlich ja, denn letztlich profitiert sie ja davon am meisten... Aber ich glaub, ich hab eh die beste erwischt.

Wir freuen uns dann noch auf einige schöne Pizzabilder!
 
Die Außenverkleidung ist immer aus Aluminium, die Farbe ist in diesem Fall "altes Kupfer" anstelle des klassischen "glänzenden Silbers"
 
Servus,

Na, da bin ich aber froh, dass jetzt jemand seinen Ofen bekommen hat! Freut mich, das alles so gut geklappt hat.

Ich darf mich diesbezüglich glücklich schätzen, meine Frau sagt bei solchen Anschaffungen grundsätzlich ja, denn letztlich profitiert sie ja davon am meisten... Aber ich glaub, ich hab eh die beste erwischt.

Wir freuen uns dann noch auf einige schöne Pizzabilder!
Da wird sich deine Lady aber freuen.
Ich würde so etwas auch sagen :-)
 
Servus,

Na, da bin ich aber froh, dass jetzt jemand seinen Ofen bekommen hat! Freut mich, das alles so gut geklappt hat.

Ich darf mich diesbezüglich glücklich schätzen, meine Frau sagt bei solchen Anschaffungen grundsätzlich ja, denn letztlich profitiert sie ja davon am meisten... Aber ich glaub, ich hab eh die beste erwischt.

Wir freuen uns dann noch auf einige schöne Pizzabilder!

@nollipa Alex, dann muss ich wohl auch eine "beste" erwischt haben, der erzähl ich für gewöhnlich auch nur meine Vorhaben und sie lächelt und sagt "Schatz, wenn es dich Glücklich macht und mir lecker schmeckt, Feuer frei". Also auch beste Frau 😍
 
Seit Donnerstag den Ofen daheim
und noch keine Pizza gemacht bis jetzt :pfeif:
 
@Pizza Party Simone habe ich direkt per PN angeschrieben, stand den der Rabattcode schon irgendwo?

Edit sagt: eben gerade die PN mit Code von @Pizza Party bekommen, mal sehen wann ich mein Burzeltachsgeschenk dann bestelle ;-)
Habe die PN bekommen.
Der Code funktioniert nur einmal. Mann muss Ihn aber zweimal eingeben. Das funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.
Plötzlich kostet der Ofen auch 525.- Euro?
Gestern noch 479.--
 
Na toll, der Ardore ist ausverkauft, da gibt es nur noch den "Antique Copper", der gefällt mir aber nicht.

Da war wohl jemand schneller :-(
 
Während die einen hin und her überlegen bestellt ein anderer einfach und fertig. Aber keine bange, der ist bald wieder auf Lager.
 
Hab auf Seite 1 mal die ersten Ergebnisse eingestellt, glaub lässt sich ansehen
 
Zurück
Oben Unten