• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "schnelles Pizzabild von heute" Thread!

Mal wieder Pizza aus dem kleinen Cozze. Mittlerweile habe ich mich einigermaßen eingespielt. Naütlrich geht bei der vorletzten Pizza die Gasflasche alle :D Ganz schön durstig der kleine, eine Flasche auf 6 -7 Pizzasessions mit jeweils 6 bis 10 Pizzen.

Beste Grüße
Pascal

20230120_194821.jpg


20230120_201339.jpg


20230120_203553.jpg


20230120_194827.jpg
 
Uiuiui, diese Pizza war einer meiner Lieblingspizzen bisher. Wieder ein einfacher Teig mit 63%, 48h Gare bei 3°C, 3h bei 22°C vor dem Backen.

Gelbflossenthunfisch in Öl, Fior di Agerola, oller Schrottparmesan aus der Dose (tatsächlich einfach gut auf Pizza..). Für die Zwiebeln hatte ich die Überlegung, die etwas dicker zu schneiden, in Olivenöl und Gewürz zu schwenken und vor dem Backen auf die Pizza zu legen. Da habe ich einen Zufallstreffer gelandet. Hab als Gewürz das Red Dhofar von Wiberg genommen, das geht so in die Richtung Zitronenpfeffer, Chili, Sumac. Perfekt zum fetten Thunfisch.

IMG_3069.jpg
 
Grandma Style, sehr geil.

Wie wars? Ist es noch Pizza wie man es kennt oder geht es in Richtung überbackenes Foccacia?
 
Zurück
Oben Unten