• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für Android

Soll es auch eine Android-App "Grillrezepte 2" geben?

  • Ja, ich kaufe die App

    Stimmen: 303 77,1%
  • Nein, ich kaufe die App nicht

    Stimmen: 59 15,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 25 6,4%
  • Ich habe gar kein Smartphone

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    393
Auch gekauft, sieht gut und übesichtlicht aus...... Praxistest steht noch aus

Aber so wie es aussieht, gelungen!!!!!!
 
...soeben gekauft.... :thumb1:

Der erste Eindruck gefällt :sun:
 
Danke, dass hier auf die Wünsche der Android-User gehört wurde! Da zahle ich dann auch gerne mal 2,29€. :thumb2: Auch wenn ich damals bei der iOS Version gemeckert habe! :D Somit habe ich mein Versprechen von der Umfrage eingelößt! ;)
 
...ein paar ernstere Takte, zum nachdenken:

Hab ja selbst ne kleine Hompepage, Kindergeburtstag... und ja, ich weiß sehr gut, welche Arbeit darin steckt.
Wirst nachts wach, ist dir wieder was eingefallen...aufstehen, tippen...über Monate...Jahre...WE, Feiertage, was ist das?
Hardwareprobs, Stromausfälle usw.
Glatt läuft sowas nie, Probs gibts immer. Und wenn ich dann sehe, was der @Admin, der Cheffe mit der App da gezaubert hat, dann kann ich nur nen riesengroßen Hut vor ihm ziehen...von der GSV Seite rede ich gar ned, Jahrzehnte (!) an Arbeit...und viel Geld...

Und nein, wer mich ein wenig kennt weiß, dass das keine Schleimspuren sind.
Also Leute, kauft die App und ja mei, wenn ihr sie ned braucht, kauft sie trotzdem.
Als klitzekleines Dankeschön für die Arbeit, die er hier für uns leistet.
Gebt ihm ein ganz klein wenig zurück, o.k.?:thumb2:

Wir sitzen alle in einem Boot, leben hier völlig für umme unsere Hobbys, sagt einfach mal auf diesem Weg 'Danke Cheffe'.
...wir reden hier hier über 2,29€...:keks:
...ein gutes Forum ist ein nehmen, aber auch geben...
 
....und gekauft.
Danke Cheffe :thumb1:
 
Dabei
Screenshot_20180716-161017_Samsung Experience Home.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180716-161017_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180716-161017_Samsung Experience Home.jpg
    187 KB · Aufrufe: 437
Eine kleine Sache ist mir aufgefallen die etwas störend ist, @Admin :

Wenn man in der App oben rechts auf die Lupe zum suchen klick, dann öffnet sich die Tastatur und man kann lostippen. Wenn man das macht, werden die Ergebnisse ja direkt (also live) angezeigt. Leider bleibt aber immer die Tastatur offen, bis man in die Liste tippt. Schön wäre es, wenn die Tastatur wieder ausgeblendet wird, wenn man dort auf Suche/Eingabe tippt, so wie man es von anderen Anwendungen gewohnt ist. ;)
 
Gekauft. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten