• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die schnelle Nummer am Nachmittag

UhlenbuschBBQ

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hat aber doch 3 Stunden gedauert.
Wie an anderer Stelle schon beschrieben, ist mir mein Watersmoker zum Kalträuchern viel zu klein geworden.
Werkstatt, Keller und Garage durchwühlt, alte Bretter, ein Ik*a Kellerregal und ein Bettgestell aus Buchenholz gefunden, Dickte und Kreissäge bereitgestellt und es ging los.

Das Ergebnis:

20170216_160111.jpg
20170216_160121.jpg
20170216_160137.jpg
20170216_160203.jpg



Ich mache mir jetzt erst 'mal einen Kräutertee ...
 

Anhänge

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das gefällt mir richtig gut :thumb1: Bin da auch so der Typ, mit möglichst wenig Investition das optimale raus zu holen :-)

ist echt klasse geworden :thumb2::thumb2:
 
OP
OP
UhlenbuschBBQ

UhlenbuschBBQ

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank! Fliegen - und Mäuseschutz montiere ich morgen, momentan regnet es mir zu arg.
"Features" wie Glühbirnenheizung und Thermometer folgen demnächst. Der nächste Räuchergang kann jetzt mit der kompletten Schinkenbesatzung erfolgen


Gruß aus Uhlenbusch
 
Oben Unten