• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Stück Fleisch reicht für die ganze Woche.....

Hallo Grillsportverein :sun:
Servus Michl 😊

Habt ihr etwas Zeit für mich,
Na klar, für dich doch immer 😚

Schaufelstück....Ihr habt ja komische Bezeichnungen:P
:rotfll:Schulterscherzl klingt
auch nicht besser :hammer:

Denn am Ende bekommt man zwei tolle Steaks🥰 und Beifang:mosh:
:respekt:...hätt bei mir anders ausgesehen

Was ist das Beste was einer Suppe passieren kann?

Wenn ein Kaspressknedl drin schwimmt:cop:
Da hast du meine absolute Zustimmung 😋

Oma hörst du mich da Oben?
Ich glaube du wärst Stolz auf mich un
Die Oma wäre auf jeden Fall stolz auf ihren Bua gewesen :thumb1:

Nope, aber ich kann's mir gut vorstellen :D

Weil es Speckbohnen gab, wurden Schnitte sehr genau beobachtet!:lach:
:love:...einen dicken Streichler an Scooby

Michl, das war ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern...vielen Dank dafür. :thumb1:

Das ich gerne mitgegessen hätte, brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen. ;)
Hungry Orange And Black GIF by Garfield
 
Was ein toller Bericht wieder :love:
Super beschrieben und abgelichtet :mosh:
Die Omas und Opas wussten sich eben zu helfen und aus einfachen Sachen was tolles zu zaubern.
Schön das du dich daran erinnert hast und uns dran teilhaben lässt :thumb1:
 
Absolute Sonderklasse, toll bebildert und zubereitet :cook: :cook:

Die Flat Iron nehme ich auch ohne Sous Vide, direkt ab dem Holzfeuer, einfach tolles Fleisch.:-)
 
Lecker! Danke für´s Zeigen. Ich bin überzeugt, Deine Oma im Himmel bekam hier etliche neue Enkelkinder......
...und alle hier....einen Bärenhunger
;O)
 
Wiedermal ein absolut toller Bericht von dir Micha. :thumb2: Einfach und verständlich erklärt und dann noch die leckeren Ergebnisse. Die würde ich jetzt auch gerne in der Reihenfolge nehmen. :messer:
 
Was ein toller Bericht wieder :love:
Super beschrieben und abgelichtet :mosh:
Die Omas und Opas wussten sich eben zu helfen und aus einfachen Sachen was tolles zu zaubern.
Schön das du dich daran erinnert hast und uns dran teilhaben lässt :thumb1:
Danke für dein tolles Feedback 😍
Absolute Sonderklasse, toll bebildert und zubereitet :cook: :cook:

Die Flat Iron nehme ich auch ohne Sous Vide, direkt ab dem Holzfeuer, einfach tolles Fleisch.:-)
Danke für die Blumen!
Das Fleisch war ein Stier da hatte ich etwas befürchtet dass er sonst etwas zäh sein wird, deswegen SV.
Liebe Grüße ans Team Graukas :mosh:
Lecker! Danke für´s Zeigen. Ich bin überzeugt, Deine Oma im Himmel bekam hier etliche neue Enkelkinder......
...und alle hier....einen Bärenhunger
;O)
Danke dir!
Neue Enkel wäre kein Problem für sie!
War eine Bilderbuch Oma!
Wiedermal ein absolut toller Bericht von dir Micha. :thumb2: Einfach und verständlich erklärt und dann noch die leckeren Ergebnisse. Die würde ich jetzt auch gerne in der Reihenfolge nehmen. :messer:
Für dich würde ich alles in der Reihenfolge nochmals machen!
😍
Spitzenmäßig :thumb2:
Und das zum Wochenbeginn:essen!:
Auch am Wochenbeginn muss man Essen :D
Was für ein Trümmer. Richtig gut gemacht. :thumb2:
Mille Grazie!
 
So Schwesterlein!
Hallo Sonja und es freut mich das du vorbei geschaut hast!
Na klar, für dich doch immer
Ich hatte nix anderes erwartet :hammer:
Schulterscherzl klingt
auch nicht besser :hammer:
Hast du das schon in dein Vokabel Heft übertragen?🤪

hätt bei mir anders ausgesehen
Nein!
Wenn ich das mit meinen zwei linken Daumen schaffe, dann kannst du das noch besser!
Fix!:mosh:
Da hast du meine absolute Zustimmung 😋
#TeamStinkerKas😍
Die Oma wäre auf jeden Fall stolz auf ihren Bua gewesen :thumb1:

Deine Mietz und mein Einhorn...komm wir fragen sie da oben!
Sci Fi Lol GIF by Hallmark Gold Crown

:sun:

Nope, aber ich kann's mir gut vorstellen :D
Machen du Schwesterlein :D
Ich warte auf Vollzug :sun:
einen dicken Streichler an Scooby
Wird natürlich sofort erledigt!
Cat Love GIF by NGcorpvtc

Michl, das war ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern...vielen Dank dafür. :thumb1:
Da gibt's nichts zu danken! Ich sage Danke fürs vorbei schauen!
Sag da Mama an schian Gruaß und ich hol ma jetzt an Vater!
Liebe Grüße 😘
 
Hast du das schon in dein Vokabel Heft übertragen?🤪
:patsch:....vergessen ...wird nachgeholt ;)

Nein!
Wenn ich das mit meinen zwei linken Daumen schaffe, dann kannst du das noch besser!
Never ever....ich verwandle dir auch eine Hähnchenbrust in Geschnetzeltes 🤣

:mosh::::Sabber:!:

Sag da Mama an schian Gruaß und ich hol ma jetzt an Vater!
Mach ich....da Mama möcht heut im Kühlschrank bleiben :hammer:
 
Zurück
Oben Unten