• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dieses Stück Fleisch reicht für die ganze Woche.....

Michael du Tiroler Bügelmeister. Sehr feiner und klasse Bericht. Gefällt mir sehr gut. :v:

how to iron GIF by Archives of Ontario | Archives publiques de l'Ontario
 
Micha, wieder mal ganz großes Kino :pfanne:

Und die Geschichte hinter der Geschichte rundet das Ganze nochmal ab! Ein Hoch auf unsere Eltern und die Großeltern, die tatsächlich durch eine andere kulinarische Schule gehen mussten :thumb2:
 
Saubre Arbeit Michael.:thumb2:
So lässt sich doch hervorragend in die Woche starten, mit der Aussicht täglich was feines zu Essen zu haben.
Ich finde deine Beschreibung zur Zerlegung des Teilstückes super. Ich muß das gleich noch in einen anderen Thread verschieben, sorry.
Gruß Christian
 
😪Herzzereißende Geschichte Michi und dazu diese baucherwärmenden Bilder, da wird mir gleich ganz warm ums Herz und extrem wässrig im Mund.:::Sabber:!::muh::wiegeil::steak:
 
Perfekt!
 
Michl, Michl, Michl :mosh:
do woaß i ja gor it, wo i ufanga soll :humpy:
also, do paßt ja gor olls, vo vor bis hint :respekt:
do war die Oma aber so eppas vo stolz auf Di :love:
des Fleischl, a so sauber zerleg 👌👌
do hat Er a Handl dafir, der Hauser Bua :mosh:
und nacha de Knedl, de Suppa, der Rostbrotn, de Plenta, des Steak, de Pommes :::Sabber:!::::Sabber:!:
Ooooooolter :humpy:

zack, und scho is passiert :pfeif:

broad city abbi abrams GIF


Kolleg, Du bisch Beschte :love:

Jack Black Smile GIF
 
Michl, Michl, Michl :mosh:
do woaß i ja gor it, wo i ufanga soll :humpy:
also, do paßt ja gor olls, vo vor bis hint :respekt:
do war die Oma aber so eppas vo stolz auf Di :love:
des Fleischl, a so sauber zerleg 👌👌
do hat Er a Handl dafir, der Hauser Bua :mosh:
und nacha de Knedl, de Suppa, der Rostbrotn, de Plenta, des Steak, de Pommes :::Sabber:!::::Sabber:!:
Ooooooolter :humpy:

zack, und scho is passiert :pfeif:

broad city abbi abrams GIF


Kolleg, Du bisch Beschte :love:

Jack Black Smile GIF
Also Bernd. Immer dieses Alpengequatsche. Versteht doch kein Stadtmensch :pfeif:

Confused Schitts Creek GIF by CBC
 
Erster !!! Gib :mosh:

Nein ... so einfach mach ich es mir nicht ... da muss schon richtig Lob her :woot::woot:
Also ... Michael ... ich zieh meinen Hut ... Hammer :wiegeil:
Wieder mal ein gaaaaanz starker Bericht :worthy:

Sehr sehr geil das ganze :gratuliere:
Danke für deine Zeilen Bernd 😍
Hab mich eh zusammen reißen müssen denn sonst wäre es ein Roman geworden :P
Top top top Michael :wiegeil:
Ich will alles jetzt
Komm vorbei Sebastian, dann mach ich dir einmal alles!
Mille Grazie!
Oifach schee! Und guad! Und...boah! Toll gezaubert, von vorne bis hinten! :mosh:
Danke für dein Lob:mosh:
Letzter. Jetzt bekommt keiner mehr was. Geschlossen.

So Michael, wo bleibt der Shuttle Service?
:lolaway:Du machst mich fertig :lolaway:
Shuttle ist schon unterwegs, ist aber ein Bus denn die Familie muss mit!😍
Michael, da hast du ja mal wieder einen raus gehauen! Sehr, sehr schöne Doku! Die Oma kann stolz auf dich sein.
Danke dir für dein Feedback und ja ich hatte viele tolle Erinnerungen an Sie beim kochen!
Wie so oft ganz großes Ösikino Michael, Omarezepte sind doch die besten👍.
So, genug gelobt, jetzt wollen wir aber essen 🥘.
Ösikino:lolaway:
Peter du weißt doch dass man Ausländer nicht diskriminieren soll🤪
..gut von Oma gelernt!!! Sieht genial aus!!!
Danke dir!
Einfach nur geil!!! :mosh:
Merci für die Blumen!
Schön gemacht und alles prima verwertet. Da hast Du als Bub gut aufgepasst bei der Oma…. :thumb1:

Grüße
Christian
Danke Christian und ja die Oma Küche mag ich immer noch gerne!
Ein richtig geiler Bericht dem man Deine Begeisterung anmerkt :wiegeil::messer:
Freut mich zu hören dass die Begeisterung rüber gekommen ist!
Nicht nur einer sondern mehrere Träume! :respekt::respekt::wiegeil:
Hoffentlich kein Alptraum :D
Moin Michi,

Ja was sehen meine verschlafenen Äuglein da o_O Ähm,ja also allein schon für das Süppchen könnte ich dich knuddeln 😀 Frittierte Knederl,so wos guads👌 Aber es geht ja noch weiter mit nem Zwieferostbraten nach Oma Wilhelmine.Ja,de Leute damals ham scho gwusst wia ma aus wenig viel machen kann,mein Respekt hams👍 Hast du natürlich auch super umgesetzt Michi,das kann nur geschmeckt haben 👌
Und zum krönenden Abschluss a schönes Stückerl Fleischi vom Grill,sehr geil🤤

Is scho guad ::tätschel::

I sog Dangschen für diesen tollen Bericht 👏

So und jetzt hab ich Hunger🤤
Hallo du mein Spezl :mosh:
Alex das mit den frittieren musst unbedingt mal testen :::Sabber:!: und ja du hast Recht, kochen hams friager schu kennt!

Des isch schon guad habe ich jetzt mal einfach überlesen :lolaway:
Klasse verwerung Michael
Wenn es dir zuviel Fleisch ist ruf einfach an.
Ja die Zeit mit dem Schiling 😀

Das kann ich bestätigen, es gibt interessantere Stück vom Rind wie Filet.

Gerne wieder solch ein Shorty
Karl-Heinz danke dir und für dich ist meine Haustür immer offen :mosh:
Was für eine Hommage an Oma Wilhelmine! Wenn die nicht stolz auf dich wäre…
Und diese Nose to Tale Vollverwertung in drei Gerichten gefällt mir natürlich auch ganz besonders. Rund um super, Michi!
Danke dass du wieder vorbei geschaut hast Andreas!
Hallo Michael, da hätte die Oma sich gefreut.
Danke für den Bericht. Für mich war vorallem der Teil interessant, wo du zeigst, wie du das Flat Iron parierst.
Hol dir auch mal so ein Stück! Das zerlegen ist keine Raketen Wissenschaft!
Schulterscherzl is top :thumb2:
und auch den Zwiebelrostbraten kenn ich so :D
schmeckt doch wunderbar :messer:
:weizen:
Hatten wir vielleicht die gleiche Oma:D
Sauber verwertet. Da merkt man gleich das es dir ne Herzensangelegenheit war. Und dann wirds einfach goil.
Dei Oma freut sich bestimmt 👍
Mille Grazie!
 
Michael du Tiroler Bügelmeister. Sehr feiner und klasse Bericht. Gefällt mir sehr gut. :v:

how to iron GIF by Archives of Ontario | Archives publiques de l'Ontario'Ontario
Bügelmeister :lolaway:
YMMD!
Das schaut ja super aus, toller Beitrag. :ola:
Danke dir!
Micha, wieder mal ganz großes Kino :pfanne:

Und die Geschichte hinter der Geschichte rundet das Ganze nochmal ab! Ein Hoch auf unsere Eltern und die Großeltern, die tatsächlich durch eine andere kulinarische Schule gehen mussten :thumb2:
Danke für deine Antwort Achim!
Ja ein bisschen Demut vor der älteren Generation tut uns gut!
Grüße auch die Gattin bitte :sun:
Saubre Arbeit Michael.:thumb2:
So lässt sich doch hervorragend in die Woche starten, mit der Aussicht täglich was feines zu Essen zu haben.
Ich finde deine Beschreibung zur Zerlegung des Teilstückes super. Ich muß das gleich noch in einen anderen Thread verschieben, sorry.
Gruß Christian
Danke Christian!
:o
Wohin verschieben.....
Wow! Toll gemacht.
Deine Oma wird stolz auf dich sein!
Danke für die Blumen!
Fantastisch Michael!
Alte Schule....sehr geil :respekt:
Danke Mario :mosh:
😪Herzzereißende Geschichte Michi und dazu diese baucherwärmenden Bilder, da wird mir gleich ganz warm ums Herz und extrem wässrig im Mund.:::Sabber:!::muh::wiegeil::steak:
Dein Steak ist zur Abholung bereit mein Freund 😍
Sehr geil aufgetischt... Klasse.
Danke dir!
Mille Grazie!
Danke Silvia 😍
SAUBÄÄÄÄÄÄR
Merci!
Mensch Michl, dieser Thread schreit geradezu gefeatured zu werden @Admin

sehr schön, wie Du "alte Kochkunst" hier zelbrierst :respekt:
Peter :o meinst des wirklich? Des ist ja nur a Gulasch Fleisch :o

Michl, Michl, Michl :mosh:
do woaß i ja gor it, wo i ufanga soll :humpy:
also, do paßt ja gor olls, vo vor bis hint :respekt:
do war die Oma aber so eppas vo stolz auf Di :love:
des Fleischl, a so sauber zerleg 👌👌
do hat Er a Handl dafir, der Hauser Bua :mosh:
und nacha de Knedl, de Suppa, der Rostbrotn, de Plenta, des Steak, de Pommes :::Sabber:!::::Sabber:!:
Ooooooolter :humpy:

zack, und scho is passiert :pfeif:

broad city abbi abrams GIF


Kolleg, Du bisch Beschte :love:

Jack Black Smile GIF
Dankschian Kolleg! Es wichtigste ist amal dass es dir wieder besser geat 😍

Ja so a bissl umanand schnipsln tua i wirklich gerne, an mir ist halt a Chirurg verloren gegangen:-)
Hab die lieb und Bussi Baby!
 
Zurück
Oben Unten