... ein türkischer/usbekischer Eintopf, angeregt durch einen Beitrag in einem Kochkanal 
Wie immer habe ich etwas aus dem Tiefkühlschrank geholt (gestern Gamsbraten) und dann gehen mir etliche Ideen durch den Kopf was ich damit dann anstellen werde - heute habe ich mich dann entschieden, kurz vor Kochbeginn
Die Hauptzutaten ...
... Gamsbraten zuputzen und in größere Würfel schneiden, Zwiebel schälen und in Würfel schneiden, Karotten hatte ich im Tiefkühlschrank, Kartoffeln schälen und in große Würfel schneiden ...
... Öl erhitzen, Fleisch scharf anbraten ...
... Karotten, Zwiebel dazu ...
... Platz Hirsch, ein wunderbares Wildgewürz ...
... gut mischen, kurz köcheln ...
... Kartoffeln dazu ...
... Lorbeerblätter, Rosmarin und Thymianzweiglein ...
... mit Wasser aufgießen ...
... noch ein wenig Salz dazu, gut mischen und 2 Stunden bei sehr niederer Temperatur köcheln ...
... perfekte Bindung durch die Kartoffeln ...
Mahlzeit!
Gams ist einfach spitze!
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia
Wie immer habe ich etwas aus dem Tiefkühlschrank geholt (gestern Gamsbraten) und dann gehen mir etliche Ideen durch den Kopf was ich damit dann anstellen werde - heute habe ich mich dann entschieden, kurz vor Kochbeginn
Die Hauptzutaten ...
... Gamsbraten zuputzen und in größere Würfel schneiden, Zwiebel schälen und in Würfel schneiden, Karotten hatte ich im Tiefkühlschrank, Kartoffeln schälen und in große Würfel schneiden ...
... Öl erhitzen, Fleisch scharf anbraten ...
... Karotten, Zwiebel dazu ...
... Platz Hirsch, ein wunderbares Wildgewürz ...
... gut mischen, kurz köcheln ...
... Kartoffeln dazu ...
... Lorbeerblätter, Rosmarin und Thymianzweiglein ...
... mit Wasser aufgießen ...
... noch ein wenig Salz dazu, gut mischen und 2 Stunden bei sehr niederer Temperatur köcheln ...
... perfekte Bindung durch die Kartoffeln ...
Mahlzeit!
Gams ist einfach spitze!
Lieber Gruß aus Tirol
Silvia