• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner Kebab

Geiles Ding Thorsten... deine Beiträge kann man wie immer blind auf die todo Liste setzen...
 
Da läuft einem das Wasser aus der Knapperleiste.:messer:

Danke für die Rezepte, die Türkische rote Paste wird auf jedenfall nachgebaut :cook:
 
Schöner Gyrner ;-)
Hast du den komplett durchgegart ?
Normal haut man ja immer nur ein paar Fitzelchen von außen weg und lässt ihn dann wieder anknuspern.
:prost:
 
Schöner Gyrner ;-)
Hast du den komplett durchgegart ?
Normal haut man ja immer nur ein paar Fitzelchen von außen weg und lässt ihn dann wieder anknuspern.
:prost:
Ja der war komplett durchgegart. Du hast völlig recht das man das so macht. Aber das war uns an dem Tag nicht möglich. :D Ein paar Augenblicke weniger im Rohr hätte dem Spieß gut getant. Somit bleibt noch Luft nach oben fürs nächste mal.
Also wenn der nicht komplett durchgegart ist, dann weiß ich auch nicht mehr. 😬😬

* scnr* 😂😂
Klar war der komplett durchgegart, sieht man doch.
 
@Dr_BBQ, das sieht aber klasse aus.Was für ein Türmchen App verwendest Du? Wo kann man das kaufen?
Vielen Dank. Da musst du mal @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 fragen. Von dem hab ich die App.
Danke dir. :D
Du fiese Chund streust mir hier Sumach in meine unterdönerte Wunde, ein schöner unkoscher Döner.;-)
Da hast du mich doch glatt auf die Idee gebracht, was ich heute mit meinem im Kühlschrank liegenden Gyrosfleisch mache, Fladenbrot habe ich rein zufällig auch da. :D :prost:
Ich hoffe das hat dir nicht weh getan. Oh geil, dann freue ich mich schon auf den Bericht.
Pack mir auch so 2 davon in die Dönertüte, Thorsten :messer:
Egal ob Döner oder Gyros - das sieht extremst lecker aus. :thumb2:
Oh oh, Dönertüten sind aus. Kann dir Jehova Folie anbeiten. :D Danke dir.
Geiles Ding Thorsten... deine Beiträge kann man wie immer blind auf die todo Liste setzen...
Vielen Dank Holly.
Klasse Döner :thumb2:
Hast Du richtig schön gemacht. Gefällt mir sehr gut !
Freut mich wenn es gefällt. Danke dir
Da läuft einem das Wasser aus der Knapperleiste.:messer:

Danke für die Rezepte, die Türkische rote Paste wird auf jedenfall nachgebaut :cook:
Mach das unbedingt. Das lohnt. Danke.
 
Klasse Gyrosspieß haste da verbrutzelt
 
Danke Seb, ist da der Spieß dabei? Es liest sich nicht so. Falls ohne Spieß, was hast du dafür verwendet?
Der Spieß ist nicht dabei. Ich hab nen Russenspieß genommen und den rest abgesägt.
 
Einmal mit alles und schaaff Sooss.

Hammer, wirklich toll gemacht!
 
Zurück
Oben Unten