• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dörrautomat

Dörrex von Stöckli, mit insges. 6 Edelstahlgittern. Ich bin der Meinung, bei solchen Geräten rentiert sich der zusätzliche Euro. Schlechtes Werkeug kauft man 2x.
 
Ist einer mit Gitteretagen denn nicht praktischer, da man so nicht nach einigen Stunden wenden muß ?

Muss ich mir nochmal überlegen. Falls jemand erfahrungen mit den Clartronic Dörrautomaten oder ähnlich billigen hat kann er gerne mal seine Erfahrungen hier äußern
Danke an die anderen
 
Huhu.

Wir haben vom Weihnachsmann den "Klarstein Appleberry" vom Am..on bekommen.

Äpfel, Kiwi, Kräuter und Beef klappen Wunschgemäß.

Wendel.

P.S. ich muss noch schnell in die Küche bevor meine Frau aufsteht.... Tschöö...
 
Hab den Severin auf Ebay geschossen. Werde wohl erst im März dazu kommen ihn auszuprobieren und mal schauen, vielleicht gibts dann einen kleinen Thread zu ;-)

danke an alle
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch gerade den Rommelsbacher DA 750 bestellt. Lieferung ist Morgen.
 
Mmh... Stimmt das, dass das Teil mit zwei Erweiterungen fast die doppelte Fläche hat wie der Rommelsbacher mit zwei Erweiterungen?
42x28x8 vs Durchmesser 33x6
 
Zurück
Oben Unten