• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Donald Duck auf dem Karussell...oder Ente von der Roti

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,

gestern gab es mal wieder eine Ente von der Roti. Nach der erfolgreichen Vergrillung der letzten Ente, schrie es regelrecht nach Wiederholung, was gestern dann gemacht wurde. Es wurde 1:1 so zubereitet wie beim letzten mal und war mindestens genauso lecker:

IMAG2035.jpg

IMAG2036.jpg

IMAG2037.jpg

IMAG2038.jpg

IMAG2039.jpg

IMAG2040.jpg

IMAG2041.jpg

IMAG2042.jpg

IMAG2044.jpg

IMAG2045.jpg

IMAG2046.jpg

IMAG2047.jpg


IMAG2050.jpg


Rotiertes Geflügel Rockt!:mosh::metal:
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das sieht so richtig gut aus, ein top gegrillter Vogel... super :thumb2:

Glück Auf
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Klasse Bräunungsgrad.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

ein schönes Ententier :thumb2:

:prost:
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ob der Ente wohl schwindelig geworden ist?
Legger
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Perfekt !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Honker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oh der Vogel sieht ja Hammermäßig aus und so lecker braunnnnnnn...
Tolle Bilder Danke
Gruß Dirk
 
Oben Unten