• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donde esta la escalacion? Seitenstrang zum What the... Wagyu?! | von Speck, über Leberwurst, an der Niere vorbei zum Schwanz |

20210611_192600.jpg
 
Sieht fantastisch aus. :thumb1:

..du und deine "escalacion" haben mich auf was gebracht...morgen ist bei uns "Escalacion de la burguesa" (aka Burger-Eskalation) angesagt. Hab heuet 5,2kg feinstes Hochrippenherz zu Hackfleisch verarbeitet....deswegen steh ist seit 5 Stunden in der Küche.... aber jetzt langts, morgen wird weiter geburgert :messer:
 
Sieht fantastisch aus. :thumb1:

..du und deine "escalacion" haben mich auf was gebracht...morgen ist bei uns "Escalacion de la burguesa" (aka Burger-Eskalation) angesagt. Hab heuet 5,2kg feinstes Hochrippenherz zu Hackfleisch verarbeitet....deswegen steh ist seit 5 Stunden in der Küche.... aber jetzt langts, morgen wird weiter geburgert :messer:
Einfach bissi Spaß. Nicht selbstverständlich in diesen Zeiten! Geil!
 
Einfach bissi Spaß. Nicht selbstverständlich in diesen Zeiten! Geil!
Ich bin da ganz bei dir. Die Lockerungen sind einfach nur gut für die Seele.
Wir veranstalten morgen im kleines Kreis seit über einem Jahr das erste Whisky-Tasting. ...mit Burger. und zwei3erelei gefüllten Burger ... und Big Rösi-Burger...
...und natürliche Bier, Wein, Whisky, Rum, Calvados und was uns sonst noch so alles unter die Augen kommt :mosh:

...escalacion eben...dein Motto find ich gut - da wird eiskalt miteskaliert
:trinkbrueder-smilie_text
 
...Ritter der fehlenden Rüstung trifft's mittlerweile eher ::???::

...wobei... escalation? Escalation!!! Passt!
 
Storno an Kasse 5!!!!
20210612_023646.jpg



Aber entschuldigt, war ja ein langer Arbeitstag....
 
Bin gleich da - bin Ersthelferin :-)
 
Zurück
Oben Unten