Nachdem sich rauskristallisiert hatte, dass es drei Tage mit zwei Übernachtungen werden und ja bis zur Corona-Klärung noch einige Monate ins Land gehen würden, gärte es in mir weiter....
Da ich für die Übernachtung ein großes Ritterzelt organisiert habe (Bilder folgen nach dem Aufbau), wollte ich das Rittermotiv weiterverfolgen. Da wir unsere Gang sowieso so nennen, kam mir in den Sinn, auch etwas Haltbares für uns als Freunde zu schaffen.
Also habe ich Thermo-Krüge machen lassen (schlechtes Foto, kein Druck, sondern Lasercut):
OK, der erste Schritt ist getan, aber an so einer Tafelrunde sitzt es sich nur mit Krug ein bisschen verloren... Ritter haben Banner:
Nice! Wenn es aber noch Monate dauert, werden die Gedanken größer.... Also ein echtes Banner machen lassen:
Besser. In der Kombi kommt die Überraschung bestimmt geil.
Hier im Forum läuft einem laufend ja etwas "Neues" über den Weg, weil man gar nicht alles lesen kann. So auch der Bierstachel, der natürlich etwas Ritterliches an sich hat. Also....
Der kommt dann den ersten Abend am Lagerfeuer zum Einsatz, wo ich auch nach Jahren mal wieder den Schwenker für ne schnelle Wurst positionieren werde (Bilder folgen).