• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks in Major Chicken Panade und gebackenen Bergkäse inklusive Bratkartoffeln

Absolut top:messer:.
 
Sieht lecker aus, aber es ist eine Panierung!!>:(!

Eine Panade wird für Füllungen verwendet...

Mahlzeit.
Ach, ob Panade oder Panierung, des is doch wurscht. Guat wors, des is die Hauptsach.
 
Schaut echt obergeil aus! Der gebackene Bergkäse 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Tolle Drumsticks, Peter. Und die Idee mit dem Käse find ich super. :thumb2:
Hmmmmmm ...... wenn man um den Käse auch noch Kochschinken schlagen würde .......... :hmmmm: Ich glaub, ich muss das mal probieren. Danke für die Anregung :trinkbrueder-smilie_text
 
Tolle Drumsticks, Peter. Und die Idee mit dem Käse find ich super. :thumb2:
Hmmmmmm ...... wenn man um den Käse auch noch Kochschinken schlagen würde .......... :hmmmm: Ich glaub, ich muss das mal probieren. Danke für die Anregung :trinkbrueder-smilie_text
Jaaa, unbedingt, das schmeckt super.
Ich hab das früher auch noch mit Spargel in der Mitte gemacht.
Also: Spargel in Käse einwickeln (ich hab immer gekochten Spargel genommen) dann mit Schinken umwickelt, paniert und in Öl gebacken.
Das war sehr lecker. Muss ich direkt zur nächsten Spargelsaison mal wieder machen, das gabs schon sehr lang nicht mehr.
 
Tolle Drumsticks, Peter. Und die Idee mit dem Käse find ich super. :thumb2:
Hmmmmmm ...... wenn man um den Käse auch noch Kochschinken schlagen würde .......... :hmmmm: Ich glaub, ich muss das mal probieren. Danke für die Anregung :trinkbrueder-smilie_text
geniale Idee, Norbert. Das müssen wir testen :thumb2:
 
Servus Peter,

das schaut mal wieder richtig lecker aus. :love:
Die Major Chicken hab ich auch vor kurzem mitbestellt, aber im Asia Style, nur noch nicht getestet.
 
Jaaa, unbedingt, das schmeckt super.
Ich hab das früher auch noch mit Spargel in der Mitte gemacht.
Also: Spargel in Käse einwickeln (ich hab immer gekochten Spargel genommen) dann mit Schinken umwickelt, paniert und in Öl gbacken.
Das war sehr lecker. Muss ich direkt zur nächsten Spargelsaison mal wieder machen, das gabs schon sehr lang nicht mehr.
Das mit dem Spargel klingt auch super. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Nochmals danke für Euren Beitrag, ich bin jetzt richtig angefixt :-)
 
Dein Teller sieht klasse aus. Und das mit dem Käse, genial.
Ich hatte Major Chicken Panade auch letztens. Und die Rockt gewaltig. :metal:
20210123_162650.jpg
 
Ja, da wird ja der Major in der Pfanne verrückt. Wie hast Du bitte den Käse genau gemacht? Und darf ich das auf der Homepage als Rezept nutzen?
der Rest des Zauberpulvers wurde in die Buttermilch-Ei-Mischung gegeben und gut verrührt. Einen Teil davon in eine Pfanne geben (etwa in der Dicke wie Pfannkuchen) kurz anbraten lassen, damit der Käse den heißen Pfannenboden nicht berührt. Den Bergkäse (ca 8 bis 10 mm dick) in die Pfanne und mit den Rest der Mischung alles bedecken.
In der Pfanne wurde das ganze bei moderater Hitze gebraten und dann noch weiter im BO überbacken. Ein geiler Shice :sabber:

Kannst gerne verwenden. Auch die Bilder. Ein Kommentar zu uns wär natürlich sehr schön
 
Zurück
Oben Unten