• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks in Major Chicken Panade und gebackenen Bergkäse inklusive Bratkartoffeln

Sehr schön. Ich frage mich, ob das auch in der Luftfritte funktioniert? Jemand Erfahrungen?
vorab: ich hab keine Erfahrungen mit "Luftfritten"

aber die Frage hab ich mir vorgestern auch gestellt. Man würde so schon um einiges fettärmer zubereiten können. Ich würde auch daran interessiert sein, ob das funktioniert und wie das Ergebnis bewertet wird
 
Sehr schön. Ich frage mich, ob das auch in der Luftfritte funktioniert? Jemand Erfahrungen?
Der Luftfritte fehlt das Fett, damit die Panierung knusprig wird. Dazu muss man Fett hinzufügen, beispielsweise mit Fettspray oder man wartet noch ein bisschen, denn die Entwicklungsküken 🐣 arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Version für die Heissluftfritteuse.
 
der Rest des Zauberpulvers wurde in die Buttermilch-Ei-Mischung gegeben und gut verrührt. Einen Teil davon in eine Pfanne geben (etwa in der Dicke wie Pfannkuchen) kurz anbraten lassen, damit der Käse den heißen Pfannenboden nicht berührt. Den Bergkäse (ca 8 bis 10 mm dick) in die Pfanne und mit den Rest der Mischung alles bedecken.
In der Pfanne wurde das ganze bei moderater Hitze gebraten und dann noch weiter im BO überbacken. Ein geiler Shice :sabber:

Kannst gerne verwenden. Auch die Bilder. Ein Kommentar zu uns wär natürlich sehr schön
Ne ungefähre Mengenangabe kannst du nicht zufällig machen :D bitte

Der Major ist ja so unbeholfen ...
 
Ne ungefähre Mengenangabe kannst du nicht zufällig machen :D bitte

Der Major ist ja so unbeholfen ...
Vom Teig kamen etwa 2 Soßenkellen voll in die heiße Pfanne, der Rest dann oben auf. Der Käse war komplett mit Teigmasse bedeckt.
Jetzt kannst es aber bestimmt😂😂😂Ups noch was: die Pfanne war ein Pfännchen mit 24cm Durchmesser😇
 
Sodala, Heisluftfriteuse ist gekauft, wir werden testen ....😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten