• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jogi007

Fleischzerleger
Sammelbestellung Edelstahl Burger Spieße

Geboten werden edle praktische Spieße, fachgerecht gelasert aus 2mm Edelstahl mit einer Spießlänge von ca. 13cm bei einer Gesamtlänge von 17 cm - geeignet für Burger, Grillspießchen, Fingerfood, etc. zum günstigen Preis. Diese sind zudem stilvoll, umweltfreundlich und spülmaschinengeeignet. Kurz - eine Bereicherung für jede Grillparty.

Bestellt werden können 4er-Sets von Burger-Spießen einfach oder mehrfach. Die Mindestabnahme ist ein 4er-Set pro Forums-Member.

Interessenten sollten mich bitte im Zeitraum vom Mo 12.2.2018 - Mi 7.3.2018 per PN kontaktieren.

Die Interessenten werden dann anschließend in die Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Preise und Details gibt es dann in den Gruppen!

Hier die Burger Spieß Ausführung dieser SB:

IMG_9511_cr_Forum.JPG

OHG Burger Spieße_Spitze_Forum.jpg

Burger mit Spieß_rev5_Forum.PNG
 

Anhänge

n00by

Veganer
Sehr schön!
 

Schliti

Bundesgrillminister
Bin auf jeden fall auch dabei :-)

Was mir auffällt, dass die Spitze krumm ist o_O, im CAD sah die krumme Spitze irgendwie cool aus, in Echt sieht die einfach ...hmmm... "krumm" aus :-)
Und ist auch in der Funktion kontraproduktiv, beim einstechen wird diese zur Seite gezogen...
 
OP
OP
Jogi007

Jogi007

Fleischzerleger
Das waren die ersten Prototypen - noch mit kleinen Fehlern. Beim Einstechen verbiegt sich da nichts. :thumb2: Es sind 2mm Edelstahl...

Die Spieße der SB werden kerzengerade ausgeliefert - und wer will kann einen säbelförmigen Spitzenverlauf per mäßiger Handkraft selbst herstellen (genau wie bei den bekannten "Biegestege"). ;)
 

mschome

Putenfleischesser
Super. Wollte die Tage selbst welche bestellen. Hat sich somit erledigt. Freu mich
 

labasti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da nehme ich dann auch gerne ein paar von :wiegeil:
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
Interesse hätte ich auch, wenn der Preis stimmt.
 
Oben Unten