• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich bin definitiv auch an Bord
 
Habe diese schon seit einiger Zeit im Gebrauch und kann sie wirklich ehrlichen Herzens weiterempfehlen. Sehen toll aus und ein echter Hingucker auf jeder Grillparty. Unter den Kommentaren wird des öfteren die krumme Spitze erwähnt. Alles kein Problem. Muss wohl so sein und verbiegt sich auch nicht.
 
Hätte auch Interesse.....Info zum Preis wäre mal gut.....
 
Auch von mir alles Gute zum Birthday!

Eine Frage zu den Spießen:

Besteht die Möglichkeit beidseitig gebürstetes Material zu verwenden oder kann die ungebürstete Seite im Laserbetrieb nachbearbeitet werden?
 
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!:happy-b:
Trink einen für mich mit!:glucker:
 
Auch von mir alles Gute zum Birthday!

Eine Frage zu den Spießen:

Besteht die Möglichkeit beidseitig gebürstetes Material zu verwenden oder kann die ungebürstete Seite im Laserbetrieb nachbearbeitet werden?

Die nicht folierte „Rückseite“ wird auch bearbeitet sein sodaß diese der gebürsteten Vorderseite ähnlich ist. Dies wird beim Entgraten gemacht.
 
Sammelbestellung Edelstahl Burger Spieße

Geboten werden edle praktische Spieße, fachgerecht gelasert aus 2mm Edelstahl mit einer Spießlänge von ca. 13cm bei einer Gesamtlänge von 17 cm - geeignet für Burger, Grillspießchen, Fingerfood, etc. zum günstigen Preis. Diese sind zudem stilvoll, umweltfreundlich und spülmaschinengeeignet. Kurz - eine Bereicherung für jede Grillparty.

Bestellt werden können 4er-Sets von Burger-Spießen einfach oder mehrfach. Die Mindestabnahme ist ein 4er-Set pro Forums-Member.

Interessenten sollten mich bitte im Zeitraum vom Mo 12.2.2018 - Mi 7.3.2018 per PN kontaktieren. Nicht schon eher :) - Danke.

Die Interessenten werden dann anschließend in die Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Preise und Details gibt es dann in den Gruppen!

Hier die Burger Spieß Ausführung dieser SB:

Anhang anzeigen 1655283
Anhang anzeigen 1655308
Anhang anzeigen 1655284

Bitte habt etwas Nachsicht wenn es nicht umgehend eine Einladung in die PN-Gruppen gibt. Diese kommt bestimmt - bitte um etwas Geduld. :-)
Gehe einer geregelten Arbeit nach und kann oft erst abends mich dieser Hobbyaktivität widmen... ;)
 
Zurück
Oben Unten