• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
... genau so mach ich es auch. :-)

Ich nehme z. Bsp. diesen Schleifschwamm von Bosch.
 
Also bevor die irgendwo in ner Schublade vergammeln, hätte ich auch Interesse an den Burgerspiessen.
Nehme auch B-Ware.

Gruss,
Torsten
 
@MTX110 danke für dein Interesse!

Du hast folgende Möglichkeiten:
Entweder schaue, daß du baldmöglichst die 15 Beiträge zusammenbekommst oder alternativ 5 Euro ans Forum für die sofortige Freischaltung spendest (hier der Link dazu - unter Unterpunkt "PM verschicken und empfangen") oder kurz deine email-Adresse hier preisgibst (lese gerade permanent) und nach der PN von mir gleich wieder entfernst.

Du hast nun die Wahl...
 
Hi Jogi007,

gibt es denn noch ein paar von den Spiesen, oder bin ich doch zu spät dran.
 
@funny1a danke für deine Nachfrage! :thumb2:

Vor Kurzem gingen leider die allerletzten Restbestände (es gab nur noch B-Ware Spieße) meiner zweiten Burgerspieße-SB raus.

Wenn du willst kann ich dich gerne auf die schon begonnene Interessenten-Liste für die nächste SB aufnehmen (A-Ware). Wenn es soweit ist werde ich dir dann eine PN beim Start der SB senden.

Wann diese allerdings dieses Jahr starten wird ist aktuell noch offen...

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. :-)


Dieses Info-Angebot gilt natürlich für alle anderen interessierten Mitleser auch!
Einfach mir kurz eine PN senden und schon wird die "SB-Warteliste" erweitert.
 
Hallo @Sarah_Grillfreundin,

danke für dein Interesse an den schönen & praktischen Burger Spieße! :thumb2:

Nehme dich gerne auf die seit Anfang 2019 bestehende Sammelbestellung-Warteliste der "Original Edelstahl Burger Spieße" (perfekte A-Ware) mit auf.
Diese wurde nach Abschluss der letzten SB Burger Spieße für damalige Nachzügler begonnen.

Es besteht die realistische Chance im Rahmen einer anderen ca. Mitte Februar 2020 geplanten SB Kombi Schaschlik-/Roti-App mit Edelstahl-Laserteilen diese Warteliste mit abzuarbeiten.

Es wäre deshalb gut, daß du bis dahin die forumseitig festgelegte Mindestanzahl von 15 Beiträgen für eine PN/PM-Freigabe zusammenbekommst (oder die unverzügliche PN/PM-Freischaltung hier erkaufst - siehe auch oben). ;)

Dann kann ich dir auch die Details zum Erwerb der Burger Spieße zukommen lassen. Natürlich vorausgesetzt, daß du nun regelmäßig hier ins Forum reinschaust...

Grüße
Jogi007

180428_074346-913711.JPG
 
Habe für mich nach der überwältigenden Resonanz bereits beschlossen, daß ich künftig solch eine Edelstahl Burger Spieße SB jedes Jahr hier im Forum vor der Grillsaison durchführen werde (mit Auslieferung allerdings früher wie dieses Jahr). Denke neue Interessenten oder eine Geschenksuche für Grillfreunde wird es immer geben... :-)
HallO!

Wo bekomme ich denn solche spieße her?
 
@Zwgriller danke für dein Interesse an den schönen und praktischen Burger Spieße. Genug neue Edelstahl-Spieße sind vor Kurzen wieder eingetroffen... :thumb2:

Zum Erwerb brauchst du mir nur eine PN senden. Voraussetzung ist allerdings, daß du die forumseitig festgelegte Mindestanzahl von 15 Beiträgen für eine PN/PM-Freigabe erreicht hast (oder die unverzügliche PN/PM-Freischaltung hier erkaufst - siehe auch oben). ;)

Gerne können sich auch andere Interessenten bei mir per PN melden.

Grüße Jogi007
 
Hallo Jogi007,
habe mich heute angemeldet und hier gelesen dass du schon Sammelbestellungen gemahct hast.
Steht da mal wieder eine Bestellung an? >oder hast du noch von den Speissen?
Gruß Markus
 
@Mugle danke für dein Interesse an den praktischen Edelstahl Burger Spieße. :thumb2:

Habe im Rahmen meiner beiden OHG Add-On Sammelbestellungen vom letzten Oktober wieder welche in größerer Stückzahl mitbestellt und auf Lager gelegt.
D.h. es sind aktuell Edelstahl Burgerspieße für Interessenten wieder bestellbar. Wie immer in 4er-Sets portioniert und eingeschweißt - ideal auch als kleines Gastgeschenk für Grillfreunde. ;)

Näheres zur Abwicklung bitte mich per PN kontaktieren. Zur PN/PM-Freischaltung brauchst du allerdings 15 Beiträge oder kaufst hier eine umgehende Freischaltung.

Gerne können sich auch andere Interessenten bei mir per PN melden.

Gruß Jogi007
 
@Mugle nachdem du die 15 Beiträge erreicht hast, kann es schon noch wenige Stunden mit der PN-Freischaltung dauern. Dies geschieht automatisch ohne weiteres Zutun.

Du erkennst die Freischaltung daran, daß wenn du mit der PC-Maus deinen Forumsnamen berührst eine neue Schaltfläche "UNTERHALTUNG BEGINNEN" unten im aufgehenden Fenster erscheint. Dann kannst du mir eine PN-Nachricht schreiben...

Edit: Deine Freischaltung ist soeben geschehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten