Stoanai33
Militanter Veganer
Hey Leute 
Nachdem ich lange überlegt habe ob ich denn meinen Eigenbau Grill hier teile da ich mir denke man hat doch schon so viel gesehen und ich will nicht schon wieder ein Thema aufmachen, hat mich dann doch der Stolz gepackt und hoffe euch gefallen die Bilder zu meinem Grill welchen ich nun in den letzten Zügen habe.
Falls Fragen oder ähnliches sind ...... bitte nicht !
Scherz beiseite fragen und Kritik nehm ich gerne an. Ganz nach dem Motto: "Beim nächsten dann"
Im Vorraus schon mal vielen Dank an meine beiden Kumpel Gege und Korbi ohne die des ganze nicht so gegangen wäre
(PS: Falls auf der Bilder Strecke mal n blonder Puschel vorkommt ..... Das bin ich xD)
Na dann starten wir mal!
So dann mal auf den Hänger damit den wir geschenkt bekommen hatten. Zur Befestigung wurden die Seiten gleichzeitig die Füße.
Ein 500 Kg Hänger muss das doch aushalten.... dachten wir .

Dann noch ne Feuer box geholt und mal das erste Feuer entfacht.
PS Rohrdurchmesser der Gar Kammer sind 75cm
.Brennkammer hat 45cm.
Erster Kamin noch fertig gestellt.
So hier eben mal die ersten Bilder hoffe es gefällt soweit der Rest kommt die nächsten Tage bis ich aktuell zu heute bin.
Das ganze war 1 Sommer bis jetzt und hat sogar meine kleine Flex gekostet
.
Freu mich auf die ersten Kommentare ^^

Nachdem ich lange überlegt habe ob ich denn meinen Eigenbau Grill hier teile da ich mir denke man hat doch schon so viel gesehen und ich will nicht schon wieder ein Thema aufmachen, hat mich dann doch der Stolz gepackt und hoffe euch gefallen die Bilder zu meinem Grill welchen ich nun in den letzten Zügen habe.

Falls Fragen oder ähnliches sind ...... bitte nicht !

Scherz beiseite fragen und Kritik nehm ich gerne an. Ganz nach dem Motto: "Beim nächsten dann"

Im Vorraus schon mal vielen Dank an meine beiden Kumpel Gege und Korbi ohne die des ganze nicht so gegangen wäre

(PS: Falls auf der Bilder Strecke mal n blonder Puschel vorkommt ..... Das bin ich xD)
Na dann starten wir mal!
Mann nehme ein übergroßes Wasserrohr welches voller Beton ist und Isoliert war .... -.-
Anschließend erst mal einen Plan machen von dem wir einfach 0 umsetzen außer vl 10 %
So Rohr geschnitten und Zuhause jetzt mit dem Laser nochmal begradigt und Füße mal angelegt.
Anschließend die Türen angezeichnet wobei mir mein Kumpel natürlich geholfen hat
Anschließend erst mal einen Plan machen von dem wir einfach 0 umsetzen außer vl 10 %

So Rohr geschnitten und Zuhause jetzt mit dem Laser nochmal begradigt und Füße mal angelegt.
Anschließend die Türen angezeichnet wobei mir mein Kumpel natürlich geholfen hat

Nun gings auch schon an die Tür. Metallstreifen für die typische Auflage hab ich mir hier abgeguckt
. Das mit dem Schanier fragt mich nicht wie wir da drauf gekommen sind aber es funktioniert 
So Deckel war drin und hat sich wie unerwünscht verzogen ... ich wollts ja nicht glauben aber ... Ihr hattet recht!

Also rein mit mir und Innenstreben nach dem Ausrichten eingeschweißt
.

So Deckel war drin und hat sich wie unerwünscht verzogen ... ich wollts ja nicht glauben aber ... Ihr hattet recht!

Also rein mit mir und Innenstreben nach dem Ausrichten eingeschweißt

So dann mal auf den Hänger damit den wir geschenkt bekommen hatten. Zur Befestigung wurden die Seiten gleichzeitig die Füße.
Ein 500 Kg Hänger muss das doch aushalten.... dachten wir .

Dann noch ne Feuer box geholt und mal das erste Feuer entfacht.
PS Rohrdurchmesser der Gar Kammer sind 75cm

Erster Kamin noch fertig gestellt.
Das ganze war 1 Sommer bis jetzt und hat sogar meine kleine Flex gekostet

Freu mich auf die ersten Kommentare ^^