• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein HBO entsteht in der Eifel

danke. bist nicht zu spät. montag früh wird ersr betoniert😉. hab jetzt 16cm bodenplatte, 2lagen matte in entsprechendem abstand und überlappung und folie.
Da kannst du einen Panzer drauf bauen 😉, aber wässern nicht vergessen.
Wenn du tatsächlich heute am Morgen betoniert hast, kannst du jetzt schon mit sanftem Regen wässern. Das verhindert die Microschrumpfrisse. Weiterhin gutes Gelingen !
 
20210329_175254.jpg
20210329_175246.jpg
so mein tagwerk heute. hat alles gut geklappt. die trocknungszeit werd ich nutzen um holzterrasse und doe pflasterarbeiten zu machen
 
so der wintereinbruch (15cm schnee) hat mich zurück geworfen. morgen soll einigermassen sein, sodass ich endlich mauern kann😊😊😊
 
Im Jahr 2000 hat der Herr Mojib Latif vom PIK gesagt, es wird nie wieder Winter mit Schnee geben.
Wegen Menschgemachter Klimaerwärmung und so.
Da scheint dieses Jahr irgendwas nicht richtig zu laufen...
 
alles gut abgedeckt. dürfte wohl nicht zu kalt werden.
montag schalen und rundbögen mauern. wenns dann nicht zu kalt wird,wird betoniert
 
Zurück
Oben Unten