• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Fotosession... und das Model war trocken gereift

Ihr immer mit Euren (t)ollen Fotos... :bbg:

Klasse Fleisch! :sun:
 
Hallo Nachbar,

Schönes Fleisch und schöne Fotos! (Auch wenn man über die Farbe der Steaks "streiten" kann...

Gruß

Balkonglut
 
Wie schrieb ein Freund kürzlich...? Wie gut, dass ich selber entscheiden kann, was mir gut gefällt... so darf ich hier nämlich mein Veto verkünden.


Na das passt doch ... habe mir nämlich auch eines bestellt :-)

Verrätst du, für welches Modell du dich entschieden hast. Ich habe mir da auch ein paar Favoriten rausgeschrieben und würde die gerne mal abgleichen.
 
Sehr sehr geile Bilder, toll gegrillt und mir läuft Wasser im Munde zusammen!

Danke für die Bilder :-)
 
Eine freundliche Bitte...
Die freundliche Bitte wird Dir erfüllt werden, ist doch die Motivation der Verfremdung einzig und alleine dem Umstand geschuldet, hier im Forum eentsprechende Beiträge zu posten. ;)
 
Werde ich mir mal ansehen, bin nämlich auch schon auf der Suche :-)

Hier findest Du es auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/386..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses geholt: http://www.amazon.de/kommt-Pasta-ri..._14_img_2?ie=UTF8&refRID=0GB76A986FVAE5C81AAS
Das hat mich aber nicht überzeugt. Waren zwar ein paar nützliche Tipps drin, aber für ein Paperback wo als Füllstoff noch Rezepte und Interviews drin sind ist mir 30 EUR zu teuer.

Das andere gefällt mir nach der Leseprobe besser, habe mich aber noch nicht durchgerungen zuzuschlagen, da ich jetzt erst mal eine Lampe und einen Difusor gekauft habe. Nun suche ich nach Styropor für Aufheller. Die habe ich im Baumarkt aber nur als Großpackung (1/4 m²) gesehen.
 
:oAlles nur Verrückte hier! @Admin das schreit förmlich nach einem Unterforum "Foodfotografie".
@Spätzünder Es ist schön mit anzusehen, wie Du deine persönlichen Ansprüche hinsichtlich Essenszubereitung und dessen bildliche Präsentation in immer besseren Qualitäten darstellen willst:thumb2:.
Ich kann Dir nur aus meiner Sicht sagen, dass was Du uns bisher präsentiert hast, ist mehr als ausreichend :clap2:.
Doch es heißt ja auch nicht umsonst, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Fotodoku von Dir!!!
 
Zurück
Oben Unten