• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
Die Kids waren am Wochenende nicht da und somit habe ich mal im ewigen Eis gegraben und wurde fündig.

20220313_194335.jpg


Da waren noch 2 Stücke Entrecote die gerne auf die Plancha meines Piraten wollten.
Ich sag da natürlich nicht Nein und los geht's
20220109_152600.jpg




20220106_190056.jpg

Die Plancha läuft immer wieder und wieder....
Und fertig sah das so aus nur etwas Salz und mehr braucht es nicht

20220313_195555.jpg

20220313_195835.jpg


Dazu gab's Salat der die Sache ergänzte und einen Fruchtjoghurt als Abschluss.

20220313_195748.jpg


Danke fürs Rein schauen und happy grilling,

Peter
 
Sauber!
Der Gargrad kann sich sehen lassen.
Ich hätte das Fleisch aber mindestens doppelt so dick gewollt :P
 
Zurück
Oben Unten