• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfache Burger von der Plancha

RedWing4Life

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die ganze Woche über sind mir Burger im Kopf herum geschwirrt.....da ist das WE doch eien gute Gelegenheit welche zu machen. Beim Metzger 1,3 Kg Rinderhack gekauft, 10 Buns gebacken, 10 Patties geformt und nach dem Radeln und BuLi losgelgt. Lasse einfach die Bilder sprechen.

Mit der AZK-App von @masi die Zwiebeln schon Vorfeld angefangen anzubraten. Da war noch relativ viel Platz auf der Plancha
Image0019.jpg

Nach dem Umbau am Grill kam der Bacon dazu....ok....und ein kleiner Fettbrand:D
Image0024.jpg
Jetzt waren dann die Patties an der Reihe...es wird immer voller.....
Image0020.jpg

Noch voller......Buns zum anrösten aufgelegt.
Image0021.jpg
Fertiger Burger
Image0022.jpg

Nr. 3 vor dem zusammen klappen. Belegt mit Zwiebel, Gurke, Ketchup, Mayo und Senf
Image0023.jpg

Die Buns waren geschmacklich die Besten die ich hinbekommen habe. Nur sind sie leider nicht so doll aufgegangen. Habe das Rezept aber auch etwas freier interpretiert und den Teig mit weniger Hefe bereits gestern abend angesetzt. Geschmacklich aber absolut TOP.
 

Anhänge

  • Image0019.jpg
    Image0019.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 5.030
  • Image0020.jpg
    Image0020.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 5.266
  • Image0021.jpg
    Image0021.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 5.137
  • Image0022.jpg
    Image0022.jpg
    103 KB · Aufrufe: 4.917
  • Image0023.jpg
    Image0023.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 4.865
  • Image0024.jpg
    Image0024.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 4.946

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@RedWing4Life ... tolle Aktion. Gefällt mir. Aber.. was ist denn das für eine Plancha?
 

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht... mit Plancha und Pfannen... alles im Einsatz, sowas mag ich :-)
Ein leckeres Ergebnis :thumb2:

Glück Auf
 

cremtoertchen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Oh man diese Burger und das Mega Bild vom Rost und all den leckeren Einzelteilen:-)
das muss mal wieder gemacht werden ...
Klasse
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Sehen Super aus jederzeit zum Essen, Tip von nem Experten, wenn die buns mehr aufgehen sollen nimm zwei Pattis :D

Lg. Karl
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Super saftig - toll !


WoW - einfach mega !

Mmmmmmhhhhhh ;)

BoG
 
Oben Unten