• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Super Angebot, aber was nutzt mir ein zweiter EL? :( Hmmmm
LG aus der Hauptstadt
 
Jungs, ich störe mal ganz kurz, ich brauche dort eure Meinung:

Ach so, kippen nach vorne.
Hm.
Wenn sich beim Ausprobieren dieses Problem stellt, machen wir noch eine Führung oben.
Ich glaube aber, es wird nicht notwendig sein.

Was denken die anderen Mitleser?
Gruß
Humpadiedel
 
Oh Mann, dann habe ich meinen ja leider zu früh Gekauft:(

Aber wenigstens schon viele leckere Rippen und einen naja PP gegessen:-)
 
wollte mir eigentlich erst nächsten monat einen porti zulegen, aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen.

was ich dann noch gesehen habe, mit paypal kann man jetzt 14 tage später bezahlen? ich würde sagen perfekt!
 
Capture.JPG

Bestellt
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 609
Oha... Jetzt wollte ich es hier verkünden ... Na gut ...

Dann bin ich wohl nicht der einzige, der das Angebot bei Plus gesehen hat... :)
 
Hab gerade auch für zugeschlagen und mir gleich direkt die Lüftersteuerung hier im Forum bestellt :)

Nur noch Ofendichtband und eine Schlauchbruchsicherung und das Ding ist Ready fürs Wochenende

Ab welchem Spaltmaß sollte ich den Räucherofen wieder zurück schicken? Das die dinger verbeult und nicht gut verarbeitet sind hab ich ja jetzt mehrfach hier gelesen :) Für den Preis aber absolut verkraftbar.
 
Zurück
Oben Unten