• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Heute zum ersten mal ne Rinderbrust gemacht. Einfach nach Gefühl. Jo… sehr lecker…

1F87F4D8-C997-4A3B-8261-C811B1447456.jpeg


846142FD-471F-413F-887A-A716C26906C2.jpeg
 
1623260610663.png


Gruß
Humpadiedel
 
Am 27. April 2014 habe ich diesen Thread eröffnet.
Das ist wirklich schon lange her.

Ich glaube, mein Portland stirbt jetzt langsam.

Ich hatte gestern zwei schöne Nacken im Porti und der Brenner zeigt ein fürchterliches Bild, massiv gelbe Flamme und viel zu heiß.
Also Stopp eingelegt, alles überprüft (keine Spinne oder ähnliches in der Versorgungsleitung...), Gitter ohne Behinderung, alles sauber.
Wirklich, ich habe alles zerlegt und nachgeschaut, wieder zusammengebaut, immer noch mieses Brennerbild.

Die Türgriffe rosten auch langsam.

Hm. Vielleicht reicht ein neues Herz (Brenner). Die Transplantation würde ich vornehmen.
Und vielleicht neue Türgriffe.

Schauen wir mal.

Gruß
Humpadiedel
 
Am 27. April 2014 habe ich diesen Thread eröffnet.
Das ist wirklich schon lange her.

Ich glaube, mein Portland stirbt jetzt langsam.

Ich hatte gestern zwei schöne Nacken im Porti und der Brenner zeigt ein fürchterliches Bild, massiv gelbe Flamme und viel zu heiß.
Also Stopp eingelegt, alles überprüft (keine Spinne oder ähnliches in der Versorgungsleitung...), Gitter ohne Behinderung, alles sauber.
Wirklich, ich habe alles zerlegt und nachgeschaut, wieder zusammengebaut, immer noch mieses Brennerbild.

Die Türgriffe rosten auch langsam.

Hm. Vielleicht reicht ein neues Herz (Brenner). Die Transplantation würde ich vornehmen.
Und vielleicht neue Türgriffe.

Schauen wir mal.

Gruß
Humpadiedel
Vielleicht brauchen wir so etwas, wie eine Porti-Organspende-Kartei 😄

Alles Gute für Deinen Oldie 🤞
 
Moin Prior @Humpadiedel
Ich habe seit etwa 3 Jahren einen 2. Porti im Schopf stehen. Wurde noch nie benutzt.
Damals beim großen Fluss für 80 Mücken als Jux und Ersatzteillager gekauft.
Wenn du also Ersatzteile brauchst, schreib mich an ;)
 
Uffz…hatte ich doch vorhin im Porti geräucherten Käse gefunden.. ;)

C1E23A67-2B55-4C23-B1E8-7739E860A998.jpeg
 
Heute bei Famila 29640 Schneverdingen (Lüneburger Heide): Porti neu für 50 Euro!

IMG_20210805_152436.jpg


Der Karton sah soweit unbeschädigt und originalverschlossen aus.
 
leider nicht, aber würde an deiner stelle auf einen online deal warten, da war er immer wieder mal ein richtiges schnäppchen 😉
 
Zurück
Oben Unten