• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill, nur welchen?

Danke, das Video hatte ich auch gesehen. Genau deshalb frage ich: demnach müsste ich also nach jedem Grillen die Kontrolleinheit und Heizspirale abbauen, um die untere Wanne innen zu säubern. Denn in dem Video sieht es schon so aus, als würde viel Fett einfach in der Wanne zurück bleiben?

Die Konics nutzt du aber darunter einfach als Ersatz für die Alu-Auffangschale, oder?
Die Konics kommt auf den Grillrost und fängt das Fett auf. Über der Form ist ein kleiner Rost aus einem Minibackofen. Auf den Rost kommt das Fleisch.
 
Hier mal verschiedene Möglichkeiten

D8869EDD-EFFE-445D-BDCB-6B4625F98BBC.jpeg


1AF88F87-11EB-4BA4-A042-FE416CB8655E.jpeg


412B2AB6-30AD-4257-B5D3-62CB53A1C1ED.jpeg


36AB94C3-6986-4AEA-8077-4FF4FEEFBACE.jpeg


67DB1848-CE91-4758-8A0E-54CF9A5855CD.jpeg


64EBE4BD-D7D6-49B8-A2B5-2F3F173FE2EC.jpeg


61113F3E-31C0-414A-8C8A-A7018F616AE2.jpeg
 
Weiß jemand, ob es irgendeinen kompatiblen Grillspießkorb zB für Pommes für den Pulse 2000 gibt. Der Grillspießkorb von Weber passt jedenfalls nicht dort rein, aber vielleicht gibt es ja von anderen Herstellern einen mit passendem Maß?
 
Ich hatte den Pulse 1000 mit Stand bei Dehner für einen sehr guten Preis gesehen. Amazon ist im Moment zu teuer. Ebay oder bei Google nach Weber Pulse schauen. Auf Google werden dann Preise angezeigt.
 
Hallo,

heute nach der Arbeit frage ich mal im Globus Baumarkt Petersberg ob ich den Pulse nochmals für 600,00 bekommen kann. Melde mich dann wieder.

Gruß
Michael
 
Wobei ich eigentlich bisher immer ein Freund davon war lokale Händler zu unterstützen...
Allerdings rufen die umliegenden Shops UVP auf...

Gruß Udo
 
@thekatz das wäre der Hammer. Ich glaube ich kann nun auch PNs empfangen :D

@udo330 Grundsätzlich find ich lokale Einkäufe auch super. Aber bei uns in der Gegend hab ich nichts unter 950 gefunden. Ganz ehrlich, da grill ich lieber noch auf meiner alten Möhre weiter :D
 
@thekatz das wäre der Hammer. Ich glaube ich kann nun auch PNs empfangen :D

@udo330 Grundsätzlich find ich lokale Einkäufe auch super. Aber bei uns in der Gegend hab ich nichts unter 950 gefunden. Ganz ehrlich, da grill ich lieber noch auf meiner alten Möhre weiter :D
Habe heute die Möglichkeit den Pulse 2000 inkl. Stand wieder zu kaufen angefragt. Dies ist leider nicht mehr möglich für 600,00 Euro.

Geht leider nicht.
 
Gibts zur Zeit Tipps für Bezugsquellen?
Ich muss wegen Umzug leider auch von Gas auf Elektro umstellen...

Danke

Gruß Udo

Hast du mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut? Da sind gute Angebote dabei, hauptsächlich neu und teilweise inkl Versand.

@Alle
seid ihr mit eurem Pulse zufrieden? Ich zögere momentan noch aufgrund des Preises. Schmeckt man zum Gasgrill wirklich keinen Unterschied?

ich frage mich auch, was den Pulse so teuer macht?! Ist es das iGrill oder das Heizelement?

Noch zur Reinigung: habe mir das Video aus Mallorca angesehen. Er wirft ja die Gusseisenroste einfach in die Spülmaschine. Ist das wirklich so einfach möglich? Danke euch
 
Also die Gusseisenroste gehören niemals (!!) in die Spülmaschine.

Ansonsten schmeckt man keinen Unterschied zwischen Gas und Elektro. Aber das ist ja ein Streitthema.
 
Zurück
Oben Unten