• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Elektrogrill, nur welchen?

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Über Grillergebnisse vom Pulse wäre ich auch sehr interessiert. :)

Ergebnisse vom Q140 & Q240 habe ich hier schon ne Menge eingestellt (einfach suchen).

LG
 

Grillschumi

Militanter Veganer
Lachs von der Planke hatten wir auch schon 2x. Habe mich dabei an ein YouTube Video mit selbigen Titel gehalten, wo direkt für den Pulse 2000 dieses Gericht zubereitet wurde.
Das ist der Hammer, was man aus einer Lachseite geschmacklich rausholen kann. Also ebenfalls absolute Empfehlung.
 

Waidmeister

Bundesgrillminister
Einfaches kann so gut sein: Eines meiner ersten Stücke auf dem Pulse war ein Schweinelachs (bekanntlich ein eher langweiliges Trumm), konservativ gewürzt mit Senf, Salz, Pfeffer und "low&slow" ein paar Stunden sich selbst überlassen (nur einmal gedreht). Dann Gerät auf 50 Grad, Deckel zu, und nach einer halben Stunde Ruhe und Entspannung warm aufgeschnitten.
Dazu gab's Salate der Saison, Petersilienkartoffeln und für Saucenliebhaber zerlassene Butter bzw. Beurre Blanc aus dem gleichen Silvaner, der dazu getrunken wurde
Nicht nur die (durchaus anspruchsvollen) Gäste waren begeistert..
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bitte um Bilder - Danke! :bilder:

:thumb2:
 
Oben Unten