• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Schaschlik...

Oh man. Echt Klasse dein Schaschlick. Ist wirklich eine super Idee und wird demnächst mal nachgebaut. Wie lange lässt du die Spieße in der Soße schmoren?
 
@M.Holz glaub die waren mindestens ne 1/2 Stunde drin gewesen... Kann aber sein das sogar ne stunde draus geworden ist, da der Besuch sich verspätet hatte :stone:
 
deine "Fleischspiese " sehen Top aus ,... nur die Leber fehlt.......
grüßle....
 
So, habe endlich die Zeit gefunden, den Schaschlik mal nachzumachen.

Lecker wars. Nur mir persönlich ein wenig zu süß. Könnte aber daran gelegen haben, dass ich den Essig vergessen habe. o_O
Danke für das tolle Rezept. Wird auf jedenfall noch einmal gemacht!

Grillbilder gibt es hier.
 
Sieht sehr gut aus!

Ich liebe Schaschlik und muss das auch endlich mal aufm Grill machen
 
IMG_20161113_125413.jpg
Nachdem ich ob der Zutaten für die Soße recht skeptisch war, habe ich es dieses WE doch mal nachgebaut.
Was soll ich sagen, es war sehr gut. Der ganzen Familie hat es geschmeckt, es kommt auf den machen wir öfter Zettel. :-)
 

Anhänge

  • IMG_20161113_125413.jpg
    IMG_20161113_125413.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 1.285
Klasse Schaschlik - sieht absolut gelungen aus!
 
Sieht wirklich lecker aus @derStephan! Da bekommt man direkt Lust, den Schschlik wieder zu machen.
 
Hmmmm Schaschlik.
Einfach nur ein toller Bericht
 
Schaschlik gabs bei mir neulich auch wieder vom Grill. Immer ein Genuss, und deines schaut echt gut aus :)
 
Die Soße ist schon ein Grund für Schaschlik! Allerdings wenn schon denn schon, hätte sicher viiiel mehr Spieße gespießt. Da isst man immer mehr als man eigentlich will.
 
Das sieht verdammt lecker aus. Muss ich mal nachbauen!
 
Die Soße ist schon ein Grund für Schaschlik!
Hast du sie nachgebaut? Kann schon was oder? ;)

Allerdings wenn schon denn schon, hätte sicher viiiel mehr Spieße gespießt. Da isst man immer mehr als man eigentlich will.

Waren zu 4.
Göfreu und andere anwesende Frau sind eh nicht die Fleischesser, somit waren für die beiden Männer in der Runde, rund 4 Spieße pro Person + Beilage :muhahaha:
Hat also so gerade eben gereicht ;)

Das sieht verdammt lecker aus. Muss ich mal nachbauen!

Unbedingt! Bloß nicht von den Zutaten abschrecken lassen!!!

Passt auch sehr gut als "Wintergericht", oder "Herbst-" oder "Frühling-", "Sommer-"...
Ach passt eigentlich immer :thumb1:
 
Hab auch mal ausprobiert........:essen::

IMAG0598.jpg


IMAG0601.jpg


IMAG0603.jpg


IMAG0605.jpg


IMAG0607.jpg


IMAG0609.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0598.jpg
    IMAG0598.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 904
  • IMAG0601.jpg
    IMAG0601.jpg
    297 KB · Aufrufe: 904
  • IMAG0603.jpg
    IMAG0603.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 904
  • IMAG0605.jpg
    IMAG0605.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 908
  • IMAG0607.jpg
    IMAG0607.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 915
  • IMAG0609.jpg
    IMAG0609.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 898
Zurück
Oben Unten