• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit Gemüse parallel gewokkt

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Weil ich es kann habe ich parallel an 2 Wokbrennern gewokkt :D

Gut, die Ente war eine vorgegarte.
So sehen die aus.

IMG_3129.JPG


Der Arbeitsplatz, links der X72, rechts der KB5
IMG_3127.JPG


Aufheizen
IMG_3128.JPG


Ente rein, jetzt bleiben 2 Minuten fürs Gemüse
IMG_3130.JPG

IMG_3131.JPG


Alles gleichzeitig fertig
IMG_3133.JPG


Tellerbild
IMG_3134.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_3127.JPG
    IMG_3127.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_3128.JPG
    IMG_3128.JPG
    515,8 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_3129.JPG
    IMG_3129.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_3130.JPG
    IMG_3130.JPG
    477,9 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_3131.JPG
    IMG_3131.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_3133.JPG
    IMG_3133.JPG
    682,7 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_3134.JPG
    IMG_3134.JPG
    430,8 KB · Aufrufe: 604
Das sieht mal richtig lecker aus!!!
 
Das schaut fantastisch aus :thumb1: Hammer :wiegeil:
 
Mmmh lecker ....
Schöne wok Station
 
Schön mal die beiden meist genannten Wok Brenner hier auf einem Bild zu sehn :-)

Welchen nutzt du lieber?

Das Essen sieht auch super aus :-)
 
Schön mal die beiden meist genannten Wok Brenner hier auf einem Bild zu sehn :-)

Welchen nutzt du lieber?

Direkt geantwortet den X72. :D
Der X72 ist eine andere Nummer als der KB5, zentralere Hitzeverteilung mit mehr Power. Die Seite zum Griff ist geschützt. Dennoch ist der KB5 wirklich mehr als ausreichend für alles was wir damit machen wollen.

:prost:
 
Boooaaahhh, Klaus! Chapeau! :thumb1:

Das sieht mal geil aus!

Ist die Ente pur oder schmierst Du die Hautseite wie die China-Restaurants zusätzlich mit einem Mehl-Wasser-Gemisch ein?


:prost:
 
Da kann der Chinese an der Ecke aber einpacken. Sieht super aus.
Vorgekochte habe ich mir noch nie geholt und auch nicht drauf geachtet ob es das beim Asiashop in der TK gibt. Ich glaube ich muss mal wieder dringend in der Mittagspause zum Asiashop laufen und ein wenig was besorgen
 
Zurück
Oben Unten