• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So ein Stück Fleisch von deinem Testgrillen könnte ich jetzt auch essen...
 
so Heute hat es mal zu regnen aufgehört konnte ihm wieder rausschieben und ein Gesamtbild machen. Bei der Holzbox ist jetzt das Gitter gemacht . die Stützlast wurde auch auf den richtigen wert eingestellt. passt genau man kann schön vor dem reifen zur Schiebetüre gehen und diese bequem öffnen. die roste werden sowiso zum rausschieben also stört beim moppen oder so das Rad auch nicht. da die roste über dem Rad rausgeschoben werden. also genug platz zum arbeiten.
P1170237.JPG
 

Anhänge

  • P1170237.JPG
    P1170237.JPG
    421,8 KB · Aufrufe: 1.278
Sieht super aus und wirklich kein smoker von der Stange.

Aber ist es möglich das Ding alleine um zu klappen? Das wiegt doch allein scho 100 kilo.
 
Meinst den direktgrill? also 100 kilo sinds nicht müste mal wiegen. aleine ausklappen ist möglich. Man braucht dazu aber schon etwas kraft. Aber nicht tragisch der wird ja nur zum transport eingeklappt. Wichtig ist der schiebedeckel das man den mit einer Hand aufmachen kann.
 
Das passt schon!! Bin ein kräftiges Kerlchen. Der Grill wird nicht ständig aus und eingeklappt werden. Und wenn der "FatBoy" auf Tour geht wird sich schon ein Helfer finden, den ich mit Steak o.ä zum helfen überreden kann:wurst:
 
So mein Vater ( Klaus bzw. Cheff) fährt heute mal mit fotos und skitzen zum Tüv.
Mal Fragen ob unsere wunschvorstellung und die vom TÜV Bezüglich Lichtmontageposition im einklang zu bringen sind. Und aus optischen gründen möchte ich auch die 2 zeilige nummerntafel in verkleinerter mittelschrift montieren. ( motorrad tafel) laut wikipedia wird diese tafel in einzelfällen auch für Pkw genehmigt. (US CAR)
Mal schauen ob wir die fürn Anhänger bekommen
 
Wir dürfen laut TÜV die lichter direkt am Kotflügel montieren wie geplant. Was immerhin ca 65cm vor Fahrzeug ende ist. Es steht also die gesamte Feuerbox als Überhang hinter die Lichter und Nummerntafel über. Da können wir alles am Dezentesten unterbringen. Diese komische Lösung mit der abnehmbaren stoßstange wie es die meisten machen ist doch irgendwie antikreativ. Einzig die kleine Zweizeilige Tafel giebt es für Anhänger nicht. Da müssen wir die große nehmen.
 
:o als ich die Form gesehen habe, musste ich spontan an ein anderes Teil vom Stier denken...:whip:

...sorry, der musste raus.... schöne Arbeit, weiter so! :P
wenn man so denkt stimmt könnte sein. Glaub aber kaum das das dann 6 mm dickes Leder wäre
 
Habe die Nummerntafel etwas nach vor versetzt. das unterbricht die Fläche und macht es optisch kleiner . ist mit sicherheit der einzige Anhänger den es weit und breit giebt. wo die Nummerntafel ca 70 cm vor Fahrzeug ende montiert ist :D aber erlaubt ist erlaubt:D:cop:
P1210006.JPG
P1210003.JPG
P1210002.JPG
 

Anhänge

  • P1210006.JPG
    P1210006.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 1.028
  • P1210003.JPG
    P1210003.JPG
    424 KB · Aufrufe: 1.023
  • P1210002.JPG
    P1210002.JPG
    380,9 KB · Aufrufe: 1.022
Liege gerade unter den smoker liebe es einfach am boden liegend überkopf zu schleifen>:(
so kleine heiße Metallpartikel im Gehörgang oder Auge haben einen besonderen Charme! Ich hoffe, Du hast ausreichenden Schutz angelegt.:D
 
Zurück
Oben Unten