• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Schließlich wollten wir Heiko an diesem Tag zum ersten Mal zum Gipfelstürmer machen (wenn er da schon gewusst hätte, was alles auf ihn zukommt... :muhahaha:)
Und so ist er mit unserer Unterstützung zu seinem ersten Gipfelkreuz der Woche gegangen. Leider hab ich davon keine Bilder, das Erlebnis ist nur in meinem Kopf festgehalten.

Zum Glück hat Markus davon Bilder gemacht, die ich bei ihm allerdings erstmal aus der Zensur holen musste :lach:
Aber wenn ihr die seht wisst ihr warum Markus zensieren wollte aber hoffentlich auch warum ich mich mich umso mehr darauf freue :D
Da kommen noch gaaaanz tolle Bilder :love:
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Jo ich habe euch nun lang genug gefoltert und euer Haus und Hofpaparazzo zeigt euch mal was andere nicht haben.
Bilder von Bergen und Landschaft werden nur ein paar geben, da ich euch nicht mit 195 von ca 350 Bildern belästigen will.

wie Heiko schon schrieb, musste er erst Bilder aus der Zensur nehmen bevor diese veröffentlicht werden.

Jetzt gehts aber los
erstmal ein Bild vom Hannes seiner Terrasse einfach ein Traum
20200901_125409.jpg

Das ist Tirol, nach dem shopen von Tomatensoße @Kingfisherteam ich brauche mehr von dem Zeusch. Nicht zuvergleichen mit dem Kramm hier.
20200903_094423.jpg

ja schmeckt das
DSC_0171.JPG

oder doch nicht
DSC_0173.JPG

Nein es schmeckt
DSC_0172.JPG

jetzt wird erstmal das Spanferkl vorbereitet
DSC_0175.JPG

DSC_0174.JPG

DSC_0177.JPG

Das Ferkel wurde nur mit Salz Pfeffer,Busch weiße Rosmarien und Mühre gewürzt, ich sach euch ein Hammer
DSC_0178.JPG

DSC_0179.JPG

Erfolgreich eingeführt und dann gibts bald essen
DSC_0181.JPG

sitzt auch wirklich alles richtig
DSC_0186.JPG

Eidechsen gibts beim Hannes auch
DSC_0188.JPG


Ja dann war Heiko auch angekommen, er wusste von seinem Glück noch nichts, den ersten Gipfel zu Fuß besteigen.
aber seht selbst.
DSC_0190.JPG

und wenn nichts mehr geht
Alle für einen, Einer für Alle
DSC_0194.JPG

ja und dann waren wir schon oben, was hier bei den nächsten Bildern an Emozionen waren, sind für die die nicht dabei waren nicht zuerfassen
DSC_0195.JPG

ohne KOmmentar
DSC_0198.JPG
DSC_0207.JPG

Dieses Dauergrinsen, war für Heiko die nächsten vier Tage nicht weg zubekommen und
"Ihr seit verrückt, was Ihr mit mir macht" kam so ca 20x am Tag
DSC_0199.JPG

Aber ein bisschen Panorama muss sein
DSC_0191.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0197.JPG
DSC_0197.JPG
DSC_0201.JPG


So das war der erste Tag

DSC_0205.JPG
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Das sind schonmal genau die Bilder die ich meinte :love:
Ich danke dir dafür Markus @Wombads :thumb2:
Ich glaub, viel besser, wie mit den Bildern, kann man meine Überwältigung nicht darstellen.
Daaaanke :D
Ich hab "Pipi inne Augen"
Und das ist ja erst Dienstag :thumb2:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Markus, das Ferkel wurde mit Salz, Knobi, Myrthe und büschelweise schnittfrischen Rosmarinzweigen vollgestopft. ;-) "Mehr baucht keine Sau" :grin:

Ja bei Heiko gingen an dem Tag erstmals die Endorphine nach "oben" ... aber da wusste er noch nichteinmal ansatzweise was da noch so alles kommen sollte :grin:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Ich wusste ja fast von nix, dank euch Saulumpen :lach: und dafür danke ich euch, das habt ihr richtig gut gemacht :thumb2:
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
weiter gehts mit dem zweiten Teil

Damit wir kein Hunger leiden hat Hannes noch ein Geschenk vom Metzger mit gebracht. Es ist kein Rind
20200901_124719.jpg


ein geniales Stück Fleisch nur Salz, Pfeffer und Olivenöl
DSC_0166.JPG


Dann Hieß es 4.30 Uhr aufstehen, wer in Gottesnamen steht so früh auf im Urlaub, aber wer Eisenschwammerl suchen will muss zeitig aufstehen.
also los gehts.
wetter war nicht perfekt aber gut
DSC_0219.JPG

Lass das ich mach das alleine und immer noch das Grinsen
DSC_0243.JPG

siehst du ich kann das
DSC_0244.JPG

und jetzt hoch auf 2750 m, Moment ich habe da was entdeckt
DSC_0257.JPG

Eisenschwamerl
DSC_0254.JPG

Noch mehr
DSC_0258.JPG

So, aber jetzt hoch zum Gipfelkreutz. Dieses Grinsen. einfach toll ersetzt jede Reha. Manny mehr nach rechts
DSC_0249.JPG

so wachsen die Eisenschwammerl
DSC_0253.JPG


und dann Manny bei der suche mehr rechts mehr Links von der Terasse aus
DSC_0262.JPG

@Broilermanny ein bisschen mehr Einsatz bitte, warum hat der Mann eine Kackatüte mit ????
DSC_0263.JPG


DSC_0261.JPG
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Markus, echt, die Bilder sind der Hammer, aber dann noch mit deinen Untertiteln, schöner hätte ich es nicht sagen können :love: :thumb2:
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
und wenn ihr denkt das wars Irrtum, jetzt kommen die Götter der Lüfte.
Aber erstmal ein bisschen Panorama
120 m die Minute Fahrzeit ca 5 min
DSC_0288.JPG

DSC_0291.JPG

DSC_0292.JPG

Kleiner Finger und großer Finger
DSC_0295.JPG

DSC_0296.JPG

und die die über das Kuckucksnest flogen
DSC_0280.JPG

DSC_0299.JPG
DSC_0300.JPG

geht das gut bei dem größen Unterschied
DSC_0302.JPG


DSC_0301.JPG

Dann gabs kein zurück mehr, sie wurden gefesselt und eine Flucht unmöglich gemacht. Dieses Grinsen
DSC_0304.JPG

und dann hob der erste ab
DSC_0309.JPG

da fliegt der Heiko
DSC_0310.JPG

einfach nur laufen
DSC_0311.JPG

und da hebt der zweite ab
DSC_0312.JPG

und der dritte
DSC_0321.JPG

Nummer vier folgte sogleich
DSC_0313.JPG

DSC_0314.JPG

Nun Nummer 5 und abflug


DSC_0332.JPG

DSC_0334.JPG

der sechste geht auch in die Luft
DSC_0343.JPG

Lauf Forrest lauf
DSC_0345.JPG

und nummer sieben hatte Startschwierigkeiten
DSC_0356.JPG
DSC_0358 - Kopie.JPG

DSC_0360.JPG

DSC_0361.JPG

jetzt aber abgehoben, Böse Gerüchte sagen, dass dieses Team das schwerste Startgewicht hatte. Lügner der Schirm hält 400 Kg sehen die beiden aus wie 400 Kg
DSC_0362.JPG

Da fliegen sie alle
DSC_0368.JPG

und nach dem Flug musste man sich erstmal stärken
DSC_0381.JPG
DSC_0382.JPG
DSC_0383.JPG


DSC_0380.JPG


So das wars, ich will euch nicht mit mehr Bildern belästigen und schuld sein das so manche Tastaturen kaputt gehen da voll gesabbert.

Ich danke allen die dabei wahren es waren tolle Tage.
Besonderen dank geht an Hannes für die bereitstellung seiner Terasse und die tollen Touren mit Geschichtlichenhintergrund.
Wie war das Motto noch mal
ach ich bekommes nicht auf die Reihe genauso wie ich den Berg nicht aussprechen kann.
Ich hoffe Ihr seit alle mit den Bildern zufrieden.

DSC_0305.JPG


DSC_0306.JPG


DSC_0307.JPG


DSC_0315.JPG


DSC_0322.JPG


DSC_0323.JPG


DSC_0333.JPG


DSC_0335.JPG


DSC_0346.JPG


DSC_0347.JPG


DSC_0356 - Kopie.JPG


DSC_0358.JPG


DSC_0384.JPG
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Markus, da ist alles dabei, auf die Bilder hatte ich noch gewartet :thumb2:
Du bist der geborene Papparazi, danke dir :thumb2::D
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vorstellung des Gipfelfotos für September hatte ich zur Kenntnis genommen, aber warum
ist dieser Fred an mir vorbeigegangen?

Dank Heikos separaten Fred zum Messer bin ich hier und über 1 Std Zeit zum Lesen und Staunen gelassen und auch mal eine Freudesträne verdrückt.

Wahnsinn geile Geschichte von euch und lieben Dank für das Teilen, da haben sich sympathische Menschen gefunden.

So, und nun lese ich die Messergeschichte weiter.
 

AtomHeartGriller

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Supporter
Vorstellung des Gipfelfotos für September hatte ich zur Kenntnis genommen, aber warum
ist dieser Fred an mir vorbeigegangen?

Dank Heikos separaten Fred zum Messer bin ich hier und über 1 Std Zeit zum Lesen und Staunen gelassen und auch mal eine Freudesträne verdrückt.

Wahnsinn geile Geschichte von euch und lieben Dank für das Teilen, da haben sich sympathische Menschen gefunden.

So, und nun lese ich die Messergeschichte weiter.
Mir ging es genauso, warum ist dieser Fred auch an mir vorbeigegangen? o_O
Habs nun von vorne bis hinten gelesen, bestaunt, beklatscht und mich mit Euch allen mitgefreut. :thumb1:

Sowas nenne ich mal ein richtig geiles und gelungenes OT, super Truppe, obersabberleckere GSV-würdige Verkostung und wirklich klasse Bilder :thumb2:

Aber das allerbeste ist Eure ganz persönlich beschriebene Geschichte von jedem einzelnen dahinter, die ich jedenfalls, in ihrem ganzen Umfang, auch bei Aktivierung meiner sämtlichen Neuronen nur erahnen kann -
Es ist der gleiche Film aus verschiedenen Blickwinkeln, klasse, vielen Dank für's mitnehmen!

Hammergeile Aktion von Euch allen :v:

Hier mein Rock'n Roll für Euch :metal::metal::metal::metal::mosh::mosh::mosh::mosh:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Aaach Leute, ich musste mal wieder hier durch. :D
Es war einfach gut und es erfreut mich immer wieder wenn ich mir den Thread hier ansehe. Danke nochmal an alle :thumb2::love:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Hallo Heiko, freut mich, wenn Dir das mehrtägige Schwätzchen mit uns gefallen hat ;-)
Geistig bin ich bereits an der Zielfindung für 2021 angelangt ... und vorab nur so viel: Ich rechne mit Dir.

Ein "mimimi..." mag ich nicht hören, sieh zu dass du rechtzeitig bei uns zur "REHA" aufschlägst ... Notfalls wirst "abgeschleppt und eingeflogen" ... :evil:
Dass WIR als unkonventionelle GSV-Gruppe sogar dazu fähig sind, dürftest mittlerweile erkannt haben :grin:


Also Heiko, bis 2021
 
Oben Unten