• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Schweineschwartenrückensteak an Bohnen- und Bratkartoffelmonstern, oder einfach Spaß mit Woid Pepper

Nobbi, warst du nicht schon satt von deinen Wurstbröchen?

🤔 Aber die waren ja heute Nachmittag. Und wie schrieb ich schon an @fjm im Thread „Grillen für den Spaß am Wochenende“?:
Morgens - mittags - abends und es gibt noch vormittags und nachmittags.

Bei deinen Bildern hätte ich nach der kleinen Wurstbrötchen-Zwischenmahlzeit definitiv auch wieder Hunger gehabt.
Wurstbrötchen gabs ja schon zu Mittag, dass Settigungsgefühl hält nur meist nicht lang bei mir. Ja und Mo-Mi-KK-Ab ist mir eigentlich am liebsten, geht bloß auf Dauer nicht gut sondern man geht eher auseinander.:D

Yessss, so muß das!! :v:
Da ich weiß, dass du weißt wo von du sprichst, glaub ich dir mal. :D


Den Fettrand lasse ich bei dir Norbert, Rest bitte einpacken, wird gleich abgeholt.

Christmas Snow GIF by Bayerischer Rundfunk
Wo bleibst du denn, Steaks liegen bereit und den Fettrand hab ich fein säuberlich weggeknabbert.
Muss schon den ganzen Morgen an dich denken den ich hab @Huuungar !!! :D

Danke, ja Pfanne ist wieder sauber, brauch ich ja gleich wieder.:D

Wie nennst du mich, sag das nochmal und ich Monster dir eine (rüber).:D

Man sieht...Dir gehts gut:-)
Ja, aber nur beim Grillen und beim Essen, vielleicht danach auch noch kurz, aber dann wirds schon wieder unschön.:D

Omjomjomjom !!!
Krasse Bilderstrecke :thumb2:

Bilder hochladen kostet immer so viel Zeit, da ist das der schnellere Weg, verlier sonst zu viel Zeit und ich muss jawieder zurück an den Grill.:D

ein herrliches Pfannenbild und auch ein herrliches Tellerbild :messer:
Wer mir da wohl ab und zu Inspirationen schenkt und den Spaß am Grillen mit uns teilt. Ich sag nur Spieglein Spieglein.:D

Danke auch Euch allen und ihr bekommt natürlich auch
Love You Hug GIF by The Animal Crackers Movie
 
Das schaut seeehr lecker aus. Sag mal, waren das wirklich Nackensteaks ??

Uups da war der @Fleischkoch schneller
 
Oh wat tolle Bilder! Und ein geiles Futter!
Danke dir. :anstoޥn:

Saubere Vergrillung.
Schweinerücken, ein unterschätztes Stück! :messer::messer:
Danke und ja so ein Schwartenrücken ist schon was feines.:anstoޥn:

Das schaut seeehr lecker aus. Sag mal, waren das wirklich Nackensteaks ??

Uups da war der @Fleischkoch schneller
So stand es im Text
Erstmal besten Dank, auch für den Hinweis.
Hab es passend zum Titel nun auch im Text editiert. War Schweinerücken und ein Schreibfehler, Nackensteak scheinen meine Finger automatisch bei Schweinesteaks zu schreiben. :D
:anstoޥn:

Das sieht gut aus :thumb2:

:prost:
Danke und :anstoޥn:

Hervorragend!
Ich liebe auch diese Böhnchen...

Liebe Grüße
Ja ich auch, zum reinlegen.:-D

Danke und auch liebe Grüße
:anstoޥn:
 
Schönes Essen - schöne Bilder! :thumb2:
 
Das sieht so genial aus. Vorallem die Pfannenbilder.
 
Edith sagt, so war F.J. aka @Woidgriller ja irgendwie auch mit dabei ;-)
...und das sehr gerne 🤗.
Sehr geiles (Woidpepper) Menü Nobbi👌.
Aber du zeigst sehr schön, der is nicht nur für Steak gut.
Vor kurzem haben wir überbackenen Blumenkohl gemacht. Aber irgendwie war er nicht rund. Tja, Woidpepper dran, und schon passte es 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...und das sehr gerne 🤗.
Sehr geiles (Woidpepper) Menü Nobbi👌.
Aber du zeigst sehr schön, der is nicht nur für Steak gut.
Vor kurzem haben wir überbackenen Blumenkohl gemacht. Aber irgendwie war er nicht rund. Tja, Woidpepper dran, und schon passte es 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Der ist ne echte Allzweckwaffe und kommt bei mir fast überall ran. Ich habe mittlerweile überall ein Döschen/Dose drinnen, draußen, im Büro, es fehlt nur noch ein Flachmann für unterwegs.:rotfll:
Habs neulich aber auch schonmal bei Ribs übertrieben, hatte mal etwas mehr aufgetragen, so wie einen Rub, die waren GöGa dann doch etwas zu scharf, ich fand sie geil.

Woidmanns Gruß
Nobbi
:anstoޥn:
 
Danke und prost. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten