• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Rindfleischbouletten

donnermeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute mit Feta gefüllte Rindfleischbouletten und Rosmarinkartoffeln auf dem Dancook zubereitet.

Die Bouletten erst direkt über der Holzkohle angebraten und dann auf der indirekten Seite durchziehen gelassen. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Räucherspäne.

Gab ein super Aroma.

Hatte erst die Schale mit den Kartoffeln auf den Grill gestellt und ca. 30 min später mit den Bouletten angefangen. Bis alle Bouletten fertig waren, waren weitere ca. 30 min vergangen und die Kartoffeln gar.

CIMG2666.jpg
CIMG2667.jpg
CIMG2668.jpg
CIMG2669.jpg
CIMG2670.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2666.jpg
    CIMG2666.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 859
  • CIMG2667.jpg
    CIMG2667.jpg
    552 KB · Aufrufe: 888
  • CIMG2668.jpg
    CIMG2668.jpg
    568,4 KB · Aufrufe: 853
  • CIMG2669.jpg
    CIMG2669.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 847
  • CIMG2670.jpg
    CIMG2670.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 867
Hallo,

sieht lecker aus :v:

Das Grünzeug auf den Tomaten würde ich gegen etwas Sauce beim Fleisch eintauschen ;)

Gruß Mike
 
Das sieht sehr lecker aus.
So eine Boulette to Go hätte ich gern genommen. Passt immer.

Waren die Kartoffeln roh? Ich habe irgendwie immer Probleme, rohe Kartoffeln gar zu bekommen und gare sie daher meist vor.
 
zum anbeißen ....
:o
 
Die Buletten, oder wie wir Rheinländer sagen die Frikadellen sehen echt lecker aus. Top.
 
Zurück
Oben Unten