• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred

Was mir grade noch einfällt, irgendwann bin ich ja auch mal dran mit dem aussuchen der Zutaten. Ne kleine Gemeinheit hätte ich da im Kopf als Revanche 😉😉
Als Revanche für die Minze? :D

Falls ja - schreib Koriander auf die Liste und ich muss:puke:

Farblich wäre es sogar gleich:rotfll:
 
@RealD so isses, der schwarze Tee is nu auch sehr nuja🤢. Schau mer mal was noch so kommt 🤫🤫😃😃
 
Wie kommt ihr nur auf Whiskey 👻 ??
 
Ich finde Euren Eifer und Enthusiasmus, was diese Challenge angeht, sehr beeindruckend!
Was mich jedoch daran stört ist, dass das Frum "User- Pics und Grillevents" derart von Euren Beiträgen überrannt wird, dass man die anderen Sachen gar nicht mehr findet.
Elmar @Admin : Ist es möglich, ein neues Unterforum ähnlich den "Thementagen" einzurichten, damit die Teilnehmer dieser Challenge dort Ihre Ergebnisse posten können? Ich wäre Dir sehr dankbar...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Admin auf die schnelle fehlt mir der Fred vom @Sizzlebear hier im neu erstellten Unterforum mit dem Vollzug aus Rd 2

@Medicus13 danke für das Anstoßen bzgl des Unterforums. Gerne kannst du mitmachen wenn du Zeit und Lust hast ;)
 
Der Elmar @Admin hilft wo er kann. Er muss es nur wissen :anstoޥn:
Das tut er auf jedenfall 😃
Und PM ist meist zielführender als Erwähnung. Erwähnungen können einem schnell entgehen,
Es fühlte sich für mich einfach wie aufdrängen an. Ey wir sind jetzt wichtig, mach uns mal ein Unterforum auf.
Ich freu mich so jetzt viel mehr über ein eigenes Unterforum für all die Grill und Koch Challenge Begeisterten. :anstoޥn:
 
Melde gehorsam Vollzug von Runde 2

LG
Thorsten
 
Runde 3 Zutaten von @Dr_BBQ -> Kottlete (Tier nach Wahl) - Whisky - Kartoffeln - Zitrone - Joghurt + Lemonade

[Vollzug Runde 3 von @Sizzlebear] Mini-Me meets bigger smoked Kotelett
https://www.grillsportverein.de/for...-mini-me-meets-bigger-smoked-kotelett.321298/

[Vollzug Runde 3 von @Nibelungen_Griller] Schweine Kotelette mit Whiskey Joghurt Soße und Bärlauch Kartoffel Taler
https://www.grillsportverein.de/for...t-sosse-und-baerlauch-kartoffel-taler.321361/

[Vollzug Runde 3 von @RealD] Gyros Kotelett-Rippchen mit Backkartoffel & Joghurtcreme dazu Lynchburg Lemonade
https://www.grillsportverein.de/for...-joghurtcreme-dazu-lynchburg-lemonade.321409/

[Vollzug Runde 3 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Jacky Berry Nackenkotelett - Whisky Zwiebeln und frittierte Kartoffelstifte
https://www.grillsportverein.de/for...iebeln-und-frittierte-kartoffelstifte.321415/

[Vollzug Runde 3 von @Sonja4777] Whiskey-Sour-Lammkotelett mit Ranch Potatos und Joghurt-Dip
https://www.grillsportverein.de/for...ett-mit-ranch-potatos-und-joghurt-dip.321446/


[Vollzug Runde 3 von @Dr_BBQ] Iberico Rücken mit Whisky-Glaze an Grillkartoffelsalat
https://www.grillsportverein.de/for...t-whisky-glaze-an-grillkartoffelsalat.321577/
 
Zurück
Oben Unten