• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Das sieht zum anbeissen aus :::Sabber:!:

Vermerk an mich: Nein, ich habe gerade erst einen Reiskocher gekauft, da brauche ich jetzt nicht noch so'n Kontakt-Dingens-Grill :pfeif::pfeif:
Danke und doch unbedingt, beste und schnellste Indoorgrill ĂŒberhaupt, den du haben tuen musst. :roll: :D
 
tiss iss Heavy METTal :mosh:
Im Namen von Mette Marit, bedanke ich mich bei dir.:mosh::trinkbrueder-smilie_text
james hetfield metal GIF
 
Diesen genialen Thread sehe ich ja jetzt erst. Absolute Spitzenklasse, was man hier zu sehen kriegt. :respekt:
Die Burger und sandwiches sehen allesamt verdammt gut aus. Ich weiß garnicht, wo ich zuerst reinbeissen will.
homer.gif
 
Jaaa, so ist das, alles gaaaaanz normal hier... :woot:
Ja, ja...das lustige ist, ich war hier schon mal vor ĂŒber 15 Jahren angemeldet, da habe ich mir zum ausprobieren einen Landmann-China-BĂŒchsen-Smoker fĂŒr 99,-€ oder so gekauft...in jungen Jahren und weil mein Ex so gar kein Interesse daran gefunden hat, ist das Ganze mehr oder minder eingeschlafen...ich konnte ihn noch zu einer Weber-Kugel ĂŒberreden, nein, ist Quatsch, ich habe eine, auf Wunsch von mir, von meiner Mutter geschenkt bekommen, aber das war dann tatsĂ€chlich mehr so flachgrillen...
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte...frĂŒher war ich einfach immun gegen diese ganze Anfixerei hier....jetzt bin ich "alt" und "schwach" ... ;) aber ich bin froh darĂŒber...manchmal braucht einfach alles seine Zeit, und bisher sind alle Dinge,von denen ich hier angefixt wurde, in Gebrauch und "leider geil"!:thumb1:
 
Schnelle Nummer in der HO-Kantine

"Der Spontane"

Kartoffelbun Boden
Sriracha Mayo
Rucola
Feta
Gegrillte Paprika (war noch im Nullgradfach)
Pulled Pork vom Boston Butt aus dem Eis
Rote Zwiebel
Paprika Salsa
Kartoffelbun Deckel
Collage 2022-09-09 15_46_59.jpg
Collage 2022-09-09 15_37_30.jpg
Collage 2022-09-09 15_38_25.jpg
Collage 2022-09-09 15_39_47.jpg
Collage 2022-09-09 15_41_30.jpg
Collage 2022-09-09 15_40_36.jpg

Ohne Worte.:::Sabber:!:
 
ZurĂŒck
Oben Unten