• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillbärts Burger🍔 & Sandwich🥪- Poesiealbum

und dann TEILE……alle mit mir :hammer:
und @TirolGrill und @5E8A5T14N :mosh:
Ich komm euch dann in der Burgerintensivstation besuchen, weil ihr dann trotz teilen nämlich alle Bauchweh habt.:hammer::lolaway:
monty python GIF by Head Like an Orange
 
Der schnelle Double Almburger, von hinten wie von vorn bayrisch guad.:anstoޥn:

Gebutterter  Dinkelbunboden
Händlmayer Senf
Bayrischspeedkraut
1 Scheibe von einer Bierwurstkugel
1 Scheibe Almkäse
Bayrischspeedkraut
1 Scheibe von einer Bierwurstkugel
1 Scheibe Almkäse
Bayrischspeedkraut
Händlmayer Senf
Gebutterter  Dinkelbundeckel
Collage 2023-05-11 20_00_03.jpg
Collage 2023-05-11 20_00_51.jpg
Collage 2023-05-11 20_02_16.jpg
Collage 2023-05-11 20_03_54.jpg
Collage 2023-05-11 20_04_20.jpg
Collage 2023-05-11 20_05_25.jpg
Collage 2023-05-11 20_05_53.jpg
 
Jihaaahhhhh, i war ois ersda do und i teil nix mit all den anderen die noch folgen werden :camouflage: , oder🤔

Aber jetzt mal ganz in Ruhe.... Auf dem Burger is ja ois drauf wos as bayrische Herz häha schlong losd.😍
Ja guad, war hoid ois Speedmäßig, trotzdem, die Kombi find ich geil😋



Frisch hier vor Ort sofort. :anstoޥn:
I derf nimma foarn :driver: :trinkbrueder-smilie_text
 
Aber jetzt mal ganz in Ruhe.... Auf dem Burger is ja ois drauf wos as bayrische Herz häha schlong losd.😍
Ja guad, war hoid ois Speedmäßig, trotzdem, die Kombi find ich geil😋
Mit nem Laugenbrötchen, Obatzder und nem richtigen Bayrischkraut wäre es dann fast perfekt gewesen, natürlich fehlt da dann noch das richtige Weißbier dazu, aber mehr braucht es dann auch nicht mehr. ;-):anstoޥn:
I derf nimma foarn
Du hast es gut, ich ja.:cool:
 
Für mich einmal mit richtich Fleisch, ohne garstigen Blauschimmelkäs, bitte. ;)

Das Bild ist aber trotzdem TOLLL!
Mit richtig Fleisch kannst du dir ruhig einen von den unzähligen anderen aussuchen, hier ist ja gerade die Wurst das Besondere und wenn du es noch nicht versucht hast, hast definitiv etwas verpasst.🤷‍♂️
Und Blauschimmelkäse war hier auch nicht drauf, sondern nur ein Alm Camembert.;-)

Danke aber auch trotzdem.:D:anstoޥn:
 
Er kann es nicht lassen ….. o_O

Lieber Grillbärt,
dass sieht wieder ausgezeichnet aus und hat bestimmt auch so geschmeckt. :::Sabber:!:

Und gut, dass Du so weitermachst und mich weiter anstachelst. :D
 
Zack...der Mann mit dem akurat gestappeltem Holz (das Bild bekomm ich nicht aus dem Gedächtnis :rotfll:) stapelt genauso akurat einen Double-Almburger...;)

Bierwurst habe ich das letzte Mal als kleines Mädel gegessen, irgendwann mochte ich sie nicht mehr und habe sie bis heute auch nicht mehr probiert...

Bei deinem Burger hätte ich nicht gezögert :messer:..wäre wahrscheinlich die einzigste Variante, Bierwurst nochmal zu probieren.
 
Gute Variante ...! :thumb2: Lecker.
 
So nun habe ich eine echte frühstücks Krise…… :::Sabber:!:
Hunger ohne ende und dann da…. :o da ….. da ……….. daaaaaaa……………:messer:

kommst du mit so was tollem um die Ecke.










Muß dringend einkaufen. In meiner Küche sieht es schrecklich aus. 🙈

image.jpg
 
Entschuldigt mal wieder die späte Antwort, aber die letzten Wochen waren sagen wir mal das Gegenteil von entspannt.
Er kann es nicht lassen ….. o_O

Lieber Grillbärt,
dass sieht wieder ausgezeichnet aus und hat bestimmt auch so geschmeckt. :::Sabber:!:

Und gut, dass Du so weitermachst und mich weiter anstachelst. :D
Lieber Eric danke und mach auch du bitte weiter so. :anstoޥn:
Zack...der Mann mit dem akurat gestappeltem Holz (das Bild bekomm ich nicht aus dem Gedächtnis :rotfll:) stapelt genauso akurat einen Double-Almburger...;)

Bierwurst habe ich das letzte Mal als kleines Mädel gegessen, irgendwann mochte ich sie nicht mehr und habe sie bis heute auch nicht mehr probiert...

Bei deinem Burger hätte ich nicht gezögert :messer:..wäre wahrscheinlich die einzigste Variante, Bierwurst nochmal zu probieren.
Stapelhaften Dank Sonja und die Bierwurst ist gebraten ne ganz andere Nummer und nicht mit dem Aufschnitt zu vergleichen.:tisch:
Gute Variante ...! :thumb2: Lecker.
Besten Dank mal wieder.:anstoޥn:
So nun habe ich eine echte frühstücks Krise…… :::Sabber:!:
Hunger ohne ende und dann da…. :o da ….. da ……….. daaaaaaa……………:messer:

kommst du mit so was tollem um die Ecke.










Muß dringend einkaufen. In meiner Küche sieht es schrecklich aus. 🙈

Anhang anzeigen 3136587
Sorry und ich hoffe du hast Hunger und Küche mittlerweile wieder in den Griff bekommen, ich habe jedenfalls beides gerade wieder gemeistert.:D:tisch:
 
Morjen ihr Pastramisten und Pastrioten,

mir verlangte heute mal wieder nach einer Art "Reuben Sandwich New York Style" und dazu bin ich gestern beim aufräumen über eine Packung Pastrami von Your Beef im Tiefkühler gestolpert.
Dazu gab es ein kalt angemachtes Gurkenrelish, Reubensauce und Krautsalat.

20230610_093805.jpg
20230610_092114.jpg
20230610_094810.jpg
20230610_095550.jpg
20230610_095556.jpg
20230610_095746.jpg
20230610_095843.jpg
20230610_095908.jpg
20230610_100707.jpg
20230610_100735.jpg

Weeste eijentlich wie jut dit schmeckt, wenn nich, dann musste dit unbedingt ma nachbauen.;-):D
 
Morjen ihr Pastramisten und Pastrioten,

mir verlangte heute mal wieder nach einer Art "Reuben Sandwich New York Style" und dazu bin ich gestern beim aufräumen über eine Packung Pastrami von Your Beef im Tiefkühler gestolpert.
Dazu gab es ein kalt angemachtes Gurkenrelish, Reubensauce und Krautsalat.

Anhang anzeigen 3152648Anhang anzeigen 3152649Anhang anzeigen 3152650Anhang anzeigen 3152651Anhang anzeigen 3152652Anhang anzeigen 3152653Anhang anzeigen 3152654Anhang anzeigen 3152655Anhang anzeigen 3152656Anhang anzeigen 3152657
Weeste eijentlich wie jut dit schmeckt, wenn nich, dann musste dit unbedingt ma nachbauen.;-):D
goieeeeeeel Sandbärt :::Sabber:!: einmal mit ohne dem Gegurke bitte :mosh:
 
Zurück
Oben Unten