• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

Ich hab da auch mal was vorbereitet...
04601BF5-5EED-4905-9F1C-78CE2462EC13.jpeg
05658099-2915-4EC5-8B4A-4767F94E3AAB.jpeg

😎
 
:thumb1: , bei all euren Andeutungen und Mitmach-Kundgebungen freue ich mich schon riesig auf das Wochenende .
Bricht auch nicht der Server zusammen, wenn gefühlt hunderte ihre Spaßaktionen hier einstellen wollen? :lach:
 
Also bei mir schlummert auch viel ... beim Metzger, im Supermarkt, :pfeif:
Hätte euch ja gerne den zweiseitigen Einkaufszettel als Foto (unleserlich klein) gezeigt, aber ihr hättet zoomen können 😭.
 
Ich mach vielleicht ein Rückzieher weil mein Grill nicht warm genug wird... :)
Wegen eines Servers?
Oder ... nein ... nicht genug Gas?

(Oder, das glaube ich eher, ich bin zu blöd, deinen Kommentar in dem Kontext zu verstehen 🤣🤣🤣.)
 
Ist doch so ein "running gag" unter den Gasgrillern dass der Grill nicht warm wird...
Ups, kannte ich nicht. Man lernt hier immer was Neues. Verrätst du mir noch, was der Gag bedeutet? Dann grübel ich nicht die ganze Nacht 🤣.
Zu meiner Entschuldigung hinsichtlich diese eklatanten Nichtwissens:
“Mein Mann grillt, ich poste.“ ... Obwohl er kennt den Gag auch nicht 😂.
 
Bauch liegt im Kühlschrank :thumb2:
Aber keine Angst ... nix mit Maggi :D
 
Ups, kannte ich nicht. Man lernt hier immer was Neues. Verrätst du mir noch, was der Gag bedeutet? Dann grübel ich nicht die ganze Nacht 🤣.
Zu meiner Entschuldigung hinsichtlich diese eklatanten Nichtwissens:
“Mein Mann grillt, ich poste.“ ... Obwohl er kennt den Gag auch nicht 😂.
Thema 'Napoleon Prestige keine Hitze' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-prestige-keine-hitze.311258/
Das sind die Artikel... Wenn der Grill bei gutem Wetter nur 260° kann muss man aktuell schon warten bis es wärmer wird. (Off Topic)
Ich habe vom Verkäufer meines gebrauchten Kugelgrill eine 15min Einführung bekommen (die ich mir von Anfang bis Ende angehört habe :) ) und habe daher das Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten