• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für den Spaß am nächsten Wochenende

@waltherman ,
(Off topic, entschuldigt) danke, dass du mich aufgeklärt hast ... hey ich meine da nicht Bienen und Blumen 😂.
Ich habe mir den Thread komplett durchgelesen, :eeek:
 
Aha, schon Spritze statt Tüte......:mosh:
20210121_173222.jpg
 
Mit Spaß?
Mit Spaß?
Wie geht denn das?
Ich habe halt nix zu lachen.
Ich bin der Ärmste. :cry:
Reicht doch auch wenn andere Spaß daran haben, zB. die Frau , das Sie nichts kochen muss ;-)
 
Ich kann auch grillen ohne Spaß zu haben. Darf ich trotzdem mitmachen?

Falls ja, gäb es am Samstag Currywurst natürlich aus der Gschwollenen (wie im Nachbar-Thread ungläubig diskutiert wurde 😎) und für Sonntag findet sich schon was im Eis.
 
Ich habe auch schon was vorbereitet, weiß aber noch nicht ganz genau wo der Spaß hingeht, überrasch mich spaßeshalber mal selbst.
20210128_150744.jpg

Wann geht das Themenwochende in der Regel eigentlich los, Freitag oder erst Samstag? :-D
 
Da @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 es nicht zurück halten konnte, "er ist ja auch noch Jung" :-D und einen Frühstart hingelegt hat, hab ich nu auch das erste Spaßfeuer entfacht.🥳
Dann laßt die Spiele beginnen!🎬
20210129_103747.jpg
 
Zurück
Oben Unten