• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen für Gäste - 4 Gänge für ein Halleluja

Halleluja und ich hab immer noch keine Einladung ;-)

Lasst es Euch schmecken!
 
Halleluja und ich hab immer noch keine Einladung ;-)

Lasst es Euch schmecken!
Kannst gerne kommen - Roastbeef gibt’s in 39 Min.

734A2C63-5C58-4CDD-8078-2EAF8395FB4A.jpeg
 
Wunderbar! Und nett, daß ich vorbeikommen dürfte :-)
 
Okay. Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten. Es muss jetzt einfach raus: das ist einfach unverschämt...





...geiler Scheiß, den du hier ablieferst. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab gerade mein Smartphone angeleckt. 😲 🤩
 
Danke, hast Du fein angerichtet, passt genau :-) so schön bunt!
 
Zurück
Oben Unten